Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Wir brauchen eure Hilfe“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Wir brauchen noch jemanden, der Cinema 4D hat bzw. bereit ist, die Testversion auf einem 64-Bit Betriebssystem zu installieren. Danach sind wir auch im Download-Bereich dann durch. :)
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Wir sind im Tutorial-Bereich fertig. WAHNSINN. Vielen Dank an die ganzen Helfer!!!! Jetzt fehlt nur noch der Downloadbereich:



Bitte da einmal mit ich1 Rücksprache halten und die C4D-Modelle noch mit Vorschaubildern ausstatten, dann sind wir durch und das Redesign kann kommen. Juhu ...
 
Also da müßte allgemein jemand ran der sich auskennt.
Ich habe von 3D (leider!) überhaupt keine Ahnung und werkel hier total unwissend mit der Demoversion, aber das funzt alles nicht so wirklich. :eek:

Wenn also jemand mit Ahnung die downloads übernehmen würde wär ich echt dankbar!!
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Lieber Mitglieder,

wir wollen demnächst ein kleines Quiz-System online stellen, für alle Trainings die bei uns im Shop erhältlich sind. Sicher gibt es viele hier unter uns, die schon ein Training gekauft haben. Wer mag von euch für das gekaufte Training entsprechende Fragen erstellen?

Pro Training dachten wir an ca. 10 Fragen mit jeweils einer richtigen und einer falschen Antwort.

Würde mich sehr über eure Unterstützung freuen!
 
Ohhhh jaaaaa sowas mach ich gern!!!
Ich habe
InDesign-Moderne Praxis
-Training Basic& Tricks
-Printlayout

Illustrator-Workshop Basic& Tricks


Was, wie, wo soll ich machen?

Ach und von den für die Vorschaubilder könnt ich ja auch was basteln wenn`s niemand macht der sich wirklich auskennt (Blender z.B.)
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ok prima,

bitte erst mal zu einem Training mir 2 Fragen + die Antworten per PM schicken, dann schaue ich mir das an, und sobald alles gut aussieht, darf es weitergehen. Klasse!
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Nochmal: Wir brauchen eure Hilfe mit unserem Quizsystem! Für C4D und paar Trainings die ich1 mit Fragen füttert, haben wir schon alles. Aber ich1 schafft natürlich nicht alles. Wer mag paar Video-Trainings von uns mit Fragen füttern und hat auch wirklich Zeit dafür? Dafür gibt es die Trainings auch gratis als Download/Stream!
 
A

antonio_mo

Guest

Welche Video-Trainings wären das z.B. wo Du bzw. Ihr Hilfe benötigt?
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Naja z. B. wenn wir ein Photoshop-Training nehmen, soll aus den Videos etwas gefragt werden, was da erklärt wurde. Z. B. wie lautet das Kürzel für Ebenenbedienfeld aufrufen. Antwort 1: F7
Antwort 2: F9

Richtige Antwort wäre 1. Pro DVD ca. 10 Fragen. Also gar nicht schlimm :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben