Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[VOTING] 44. Foto-Kreativcontest [Spiegelung]“

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ist ja ein hier ein Kreativcontest... und ich bin beim Spielen gerade mal wieder über die Filter von redfield - Water Rippels und ein paar andere - gestolpert. Darf man die verwenden oder zählt das schon zum Hinzufügen von Bildinfos?
Beispiele:
 

virra

lazy lizzard

Mhm. Klassisches bremerhavener Motiv könnte dann ca, so aussehen:



Ürgs, einmal mit sowas angefangen, kann das ganz schnell extrem süchtig machen!! Du solltest dringend einen Warnhinweis vorne nachpflegen.

Jetzt auf, auf neue Motivsuche
Ja, Meister. Ich möchte aber trotzdem zu bedenken geben, dass es hier 15 Grad ist, stürmisch und regnerisch. Heute abend soll es bis 10° runter gehen … :eek:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Hab den Prototypen des neuen 2WC (2-Way Car) entwickelt. :D Besonders praktisch für Menschen, denen das Rückwärtseinparken schwerfällt. Aber auch brauchbar für jene, die öfters von Links- auf Rechtsverkehr wechseln müssen und natürlich für den gelegentlichen Geisterfahrer.



Such nur noch nen Produzenten. :eek:
 

virra

lazy lizzard

Menno, da vergeht einem ja das Fotografieren. Wenn das hier so weiter geht, schalte ich die Heizung wieder an! Die lokale Radiostation munkelt von einstelligen Nachttemperaturen …
 

gerika

Hat es drauf

Na dann spiegel mal ... :D

Ich meine die Spiegelung bereits eingebaut zu haben

"meinst" Du nur oder hast Du? ;)

Ich habe eine Spiegelung entdeckt. Du hast sie eingefärbt und wieder beschnitten, so dass es nicht mehr ganz symmetrisch ist. Ob diese Vorgehensweise dem Contest entspricht - keine Ahnung. Falls es erlaubt ist, ergeben sich nochmals viele neue Möglichkeiten.
Das muss @reitzi entscheiden.
Ich denke mir, dass es nicht so gemeint ist - abwarten und fleißig spiegeln ;)

Menno, da vergeht einem ja das Fotografieren. Wenn das hier so weiter geht, schalte ich die Heizung wieder an! Die lokale Radiostation munkelt von einstelligen Nachttemperaturen …

Ich werft Dir mal ne virtuelle Kuscheldecke zu, @Rosenrot hat ja auch schon ein Feuerchen angezündet und meine Nasenspitze ist schon ganz kalt.
Wolltest Du etwas draußen aufnehmen?
Ich habe mich heute an einem Zuckerdosendeckel versucht -sah ganz interessant aus, evt habe ich vergessen es zu speichern, muss noch mal suchen oder es neu spiegeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horusa

Nicht mehr ganz neu hier

So war es auch meine Vorstellung.
Ob das verzerren in der Spiegelung erlaubt ist weiss ich nicht. Ich habe in den Regeln nur gelesen, dass Filter die eine Verzerrung hervorrufen nicht erlaubt sind. Ich habe keine Filter genutzt. Nur eine eben die untere Spiegelung so angepasst, so dass sie komplett ins Bild gepasst hat, dann eine Farbebene draufgelegt und mit dem Verlauf dreifarbig nach oben hin ausgeblendet. Wenn das verzerren nicht erlaubt ist ändere ich diese Einstellung natürlich wieder.

@buerzel: Es wäre ehrlich gesagt hilfreicher ernst gemeinte Tipps zu geben bzw genau auszuschreiben was man sagen will. Sarkastische Hinweise wie "dann Spiegel mal" helfen mir nicht wirklich. Ich stelle hier das Bild schließlich als Wip ein um es zu verbessern. Danke. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben