Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WiP] PainterContest #7 - "Ägypten"“

Rahtschini

Digital/Traditional/Photography-Peacock

@Comicpainter: Ich weiß, aber es ist genial was du gezaubert hast :D

@Annageddon: Uuuuh, ich als Katzenliebhaberin (hab selbst eine) finde es mega süüüß :D Was ich persönlich aber besser finden würde wäre, wenn du Bastet in den Himmel integrieren würdest, etwas mehr auslaufen/verwischen/Wolken/Nebel, dass sie nicht so eingesetzt wirkt. Weist du wie ich meine? Sonst mach ich gern ein OP :)
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

Finds halt nur schade, wenn man gleich ein Thema abstempelt, ohne es zu probieren. Ich persönlich würde es als Herausforderung sehen, wenn mir nicht gleich was einfällt

:DIch erinnere dich dann gern dran, wenn du deine Begeisterung für ein Thema mal nicht bremsen kannst! Da hab ich ein Elephantengedächtnis!;)

Ich find es auch schrecklich... aber wie du siehst... ist trotzdem was dabei herausgekommen... :D
Wie, wer, was ist zu sehen? :confused: Also ich seh nix! Willst du dich umbenennen in die rätselhafte Sphinx? ;)
 

Quiezel

Aktives Mitglied

Ich persönlich würde ohne Konturen arbeiten. Das gibt dem ganzen einen weniger Erwachsenen Look. Aber das ist eher geschmackssache.

@ Sepiaschale

Mit dem Nil hast du völlig recht. Das ist schon ein recht Imposanter Fluss, dementsprechend sollte ich den vielleicht ein wenig größer machen. Irgendwie wirkt es gerade etwas leer aber denke mit etwas Grün und nem Schiffchen siehts dann ganz gut aus


Lg Quiez
 
Zuletzt bearbeitet:

Quiezel

Aktives Mitglied

Spiele gerade nen bisschen mit Farben rum etc. Das Kamel und den Reiter muss ich gleich noch nen bisschen überarbeiten. Ich finde als Thumbnail funktioniert es schon irgendwie. Ich sollte wirklich mal lernen wie man mit Farben umgeht :D

Mache die Bilder nun kleiner damit niemand damit Probleme hat. Für mich war das ne sehr gute Auflösung obwohl ich am Laptop bzw. am Tablet sitze.



Lg Quiez
 

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

@Quiezel
...dein Camel ist recht "fett" !?!
Probiere mal eine etwas schlankere Silhouette:

z. B. >>>

Zum Thema: Ich denke ich probiere so eine Mischung aus Vergangenheit Gegenwart und Zukunft, so bleibt das Thema relativ breit gefächert.
...also nackt und verschleiert :cool:

Gruß
splatter
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

Zum Thema: Ich denke ich probiere so eine Mischung aus Vergangenheit Gegenwart und Zukunft, so bleibt das Thema relativ breit gefächert.
Da bin ich aber gespannt! Ich habs so eine Herangehensweise für mich gecancelt.
Das Kamel ist aber ein Windhund unter den Kamelen, aber trotzdem hast du Recht, @Quiezel ´s Kamel ist zu breit.
Aber du fängst ja jetzt erst an, also TEU,TEU,TEU Quiezel!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben