Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Handbuch: Recht für Fotografen - kostenloses PDF“

Fotografie

Auch wenn dieses Dokument in der Form schon mal Gegenstand einer Diskussion war, ist es für den einen oder anderen der Wiederholungsthread ggf. recht hilfreich. ;-)

Im Rahmen des ersten threads war ich so frei und habe den Aspekt des Erscheinugnsdatums in die Kommentare geschrieben mit der Bitte um Stellungnahme.


Ich bin ja mal gespannt, was dabei "rauskommt".

LG und allzeit "gut Licht"!

der fou
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Eigentlich ist ja egal, ob dieser Link mal (wieder) gepostet wurde oder nicht. Wichtig ist, dass das Thema ernst genommen wird. Heutzutage wird sowieso immer wieder was Neues im Reglement für unsere Leidwesen hinzugefügt oder geändert.

Dieses Thema habe ich auch hier bekommen.
 

dkrh

Noch nicht viel geschrieben

Habe versucht, das PDF zu laden - läuft auf Fehler! Link ist anscheinend inzwischen nicht mehr gültig.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben