Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa“

hobbit-55

Hat es drauf

Radfahren wird bei diesen Temperaturen angenehmer, wenn man das Fahrrad 3 Std. vorher im Kühlschrank aufbewahrt hat. …:daumenhoch
Der Kühlschrank kommt mit offener Tür vorne ins Fahrradkörbchen. Am Dynamo angeschlossen weht dir dann ständig ein kühles Lüftchen entgegen. :dasnehmenwir:
Wie? Cobblepot sieht aus wie die Stiftung Warentest?
Machst du mir den Meistertitel streitig?("dreamie, post: 2532103, member: 204754"]der @hobbit-55 ist da unser meister,[/quote])
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Moin moin,
ich stell euch mal Kaffee hin oder Eistee. Es sind jetzt schon über 18 Grad und es werden bis 35 Grad erwartet :confused: Ich mag das nicht, ich will das nicht...Obwohl...seit meinem PC Totalausfall von gestern hab ich gelernt, ein wenig dankbarer zu sein. (Weil alles wieder läuft, wie soll) Nur beim Wetter will dieser Vorsatz nicht ganz fruchten :D
 
D

dreamie

Guest

Es sind jetzt schon über 18 Grad und es werden bis 35 Grad erwartet :confused:
28°
sonst tendenz gleich

gerade alles verdunkelt im wohnzimmer … grufti wohnung jetzt und mir dabei wieder den hacken angedötscht.



Gibt nicht so schnell klein bei... immer schön durchsetzen... :D


ist schon gut comic
er hat schon seinen platz erkannt

und selbst wenn hobbit meister ist im verdrehen
ist er doch nicht meister der plauderecke

*rückt sich das krönchen zurecht*

so jetzt nehme ich mal tee :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben