Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Contest #5|2015 - "Skulptur"“

Bubsi

.................

@Zsalea und @brollius
Wo sind denn eure shaded- und wired-Ansichten ?
Ohne diese wissen wir ja gar nicht, wie eure Bilder entstanden sind, da ihr ja auch nicht gewippt habt.
So kann ich, ehrlich gesagt, nicht voten. :neee:

@keul3
Oder sind die nicht mehr vonnöten ?
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Herzlichen Glückwunsch den Treppchenstürmern und vielen Dank an alle Teilnehmer!


(Platz 1) von
306 Punkte

(Platz 2)
von
205 Punkte

(Platz 3)
von
203 Punkte



Wenn man mal vom ersten Platz absieht, war es diesmal so ausgelichen wie noch nie;)
 
H

Hysteria

Guest

Glückwunsch an die Sieger! Bei mir gings leider etwas Drunter und Drüber, sodass es zeitlich nimmer geklappt hat. Nichts desto trotz meine (noch nicht ganz fertige) Skulptur:

"Falling In Love" (Vala Ola)

1gyUaGS.jpg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben