Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sammelthread - zeig uns deine Tierfotos 2015“

hobbit-55

Hat es drauf

@Crazybiker_84 deine Unterwasser:foto: taucht was;) find ich echt schön.

Da flog eine wunderschöne Libelle durch unseren Garten. Sie hat wohl vorher als Larve in unserem kleinen Teich gelebt. Die Hülle habe ich am Teichrand gefunden.

Anschließend habe ich sie mir mal etwas näher vorgeknöpft.
 

Fotografie

Indigo Girl

Aktives Mitglied

@RWB Ich drücke deinem kleinen Kerlchen auf jeden Fall beide Daumen :nick:
(stelle mir grade vor, wie du mit der Kamera auf dem Boden herumrobbst...:D ) – Aber im Ernst: sehr schöne Fotos! Wir haben zurzeit auch öfter Besuch von einem niedlichen Igel, aber kaum bekomme ich den mal kurz zu Gesicht, so verflixt schnell hat der sich auch schon wieder aus dem Staub gemacht... :oops:

@Crazybiker_84 : wieder ganz tolle Fotos :nick:. Besonders die Qualle hat es mir angetan, wirklich spitzenmäßig abgelichtet :daumenhoch
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@RWB danke für deine Links..echt schön.
Aber könntest du für so Links nicht vielleicht ein eigenes Thema erstellen?
Weil hier sollen nach Möglichkeit nur eure selbst fotografierten Tier Fotos rein.
Und in einem eigenen Thread kannste ja alle zusammen sammeln und sie gehen nicht unter
wie hier!Und andere können mit machen.

Aber einen Igel seh ich hier nur Abends..Da haste echt Glück gehabt.
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@ ALL - auch hier ist in den letzten zwei Wochen viel geschehen :daumenhoch gemacht von Euch.

Hiermit bringe ich mich jetzt mal wieder ein: ...
Heut´ in der Früh in unserem großen Haselnussstrauch erfreute mich dieser kleine Gast

Und ... kein Wunder, dass meine Post aus Polen so spät eintrifft , die (Brief)-Taube ist ja auch ganz schön rund, kann daher wohl nicht so schnell fliegen ... :D

Gut´s Nächtle in die Runde
Heike
 
[QUOTE="Sonnenkinder, post: 2539546, member: 426484
Und ... kein Wunder, dass meine Post aus Polen so spät eintrifft , die (Brief)-Taube ist ja auch ganz schön rund, kann daher wohl nicht so schnell fliegen ... :D

[/QUOTE]

Vielleicht hat die Taube auch nur auf polnisch nach dem Weg gefragt, oder die deutschen Posttauben streiken gerade wieder. Mal bei Ver.di an fragen, oder ... La Dona e mobile
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben