Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fahrrad Montageständer als....“

Fotografie

Sakas

Nicht ganz neu hier

Gerade entdeckt ab Do 12.03.2015 gibt es den universellen Fahrad-Montageständer wieder bei Lidl. (jetzt auch schon online)
Danke übrigens für das informative Video.

LG Sakas
 

Rata

Eigentlich bin ich ja in selbstgewählter Auszeit vom Forum, nachdem vor einigen Tagen mein letzter Beitrag von einem Unbekannten, der sich „MODs“ nannte, editiert wurde
knueppel.gif


»Feigling!« :ironie:



Trotzdem, mein Herz schlägt noch, auch für diejenigen, die Eddys Tip aus dem vorigen Jahr nicht umsetzen konnten:

Ab kommendem Montag – 24.August 2015 – ist genau dieser Fahrrad-Montageständer wieder bei LIDL® erhältlich, leider nur online :confused:



Lieber Gruß
Rata
 
E

essdreipro

Guest

@Rata ....

verstehe ich deinen Einwand 'leider nur online' so,
dass jemand von uns für dich bestellen soll, da Du
kein 'online' hast :ciao: ...?

*duck-und-wech" :D ....

danke, für den Tipp :danke:...
 

dig

meist stiller Mitleser

Dieser Ständer ist wirklich überaus praktisch und sein Geld mehr als wert, mittlerweile habe ich drei davon und bin versucht, mir noch einen vierten zu ordern. Kann das gute Stück nur empfehlen!
 

sppopeid

Foto-Amateur

Für die Fahrradmontage scheint er mir zu lidschäftig. Dafür habe ich Standfesteres. Aber für die hier vorgeschlagenen Zwecke durchaus interessant.
 
E

essdreipro

Guest

Für die Fahrradmontage scheint er mir zu lidschäftig. Dafür habe ich Standfesteres. Aber für die hier vorgeschlagenen Zwecke durchaus interessant.

war ja auch Eddies Idee, den Fahrrad-Ständer 'zweck-zu-entfremden' ;) ....

und das ist ihm - wie ich finde - auf's Beste geglückt :D ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben