Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kostenloses Plug-In für Adobe Premiere Pro“

A

Accevolution

Guest

Nachdem uns viele Mac-User kontaktiert haben, gibt es die Free Version des Transition Designer, unserem Plug-in für Adobe Premiere Pro, für Mac und PC.


Link zur Free-Version:




Wir entwickeln gerade ein neues Plug-In und würden uns über Eure Unterstützung freuen:
 
A

Accevolution

Guest

Danke für den Hinweis, ja, es funktioniert nur mit den CC-Versionen (CC, CC2014, CC2015).
 

hjschmidt

Objektivist

Guten Abend, Accevolution!

Ist es vielleicht auch möglich das PlugIn für CS6 zu programmieren?
Das würde sicher alle Besitzer der CS6-Version interessieren.

Schöne Grüße vom Niederrhein,

Jürgen
 
A

Accevolution

Guest

Hallo und danke für das Interesse.
Leider ist es nicht möglich unser Plug-In auf CS6 zu portieren, obwohl wir das selbst sehr gerne machen würden. Aber Adobe hat parallel zur CC-Version ein neues SDK (Software Development Kit) veröffentlicht und erst dies ermöglicht uns umfassenden Zugriff auf viele Parameter. So ist es z.B. erst ab dieser Version möglich, dass wir das Look&Feel genau so gestalten, als ob es eine von Adobe mitgelieferte Überblendung wäre. Ebenfalls erst ab dieser Version gibt es die Möglichkeit Keyframes innerhalb von Blenden zu verwenden, was z.B. bei unserer Vollversion für die "unsichtbaren" Blenden enorm wichtig ist. Dazu kommen noch andere Punkte, wie z.B. die Grafikkartenunterstützung, etc.

Wir wissen, dass es noch eine große CS6-Gemeinde gibt, aber wir werden sie wohl auch in Zukunft nicht unterstützen können.

Viele Grüße,
Wolfram
 
A

Accevolution

Guest

Hallo und danke für das Interesse. Eine deutsche Version gibt es nicht und wird es auch nicht geben, da die meisten Begriffe auch im Deutschen geläufig sind und wir eben auch ein sehr keines Entwicklerteam sind und somit eine Sprechanpassung leider nicht leisten können. Aber testen Sie doch einfach mal die kostenlose Version, bisher gab es noch nie Probleme bei der Bedienung. Viele Grüße, Wolfram
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben