Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stammtisch Mainz“

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
War wieder superschön mit euch gestern! :liebe:
Ja Einsteinchen, …es hat wieder mal alles gepaßt!
Bin auch gut und sicher nach Hause gekommen.
Das ist immer meine größte Sorge…
Hach guck, @reitzi wie wir gestern festgestellt haben ... wir sind wichtig!
Ihr habt Euch so lange wichtig gemacht, bis wir's gemerkt haben…:D

Freu mich auf's nächste mal…
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ich danke Euch für den schönen Abend. Wie immer, hat wirklich Spaß gemacht..
Vor allem an @Baba Jaga, dass sie trotzt gesundheitliche Probleme erschienen ist, ist ja bewundernswert.
Ebenso der Teilnahme von @Pixelverwender ist auch lobenswert. Endlich konnte er wieder zu uns wenigstens für paar Stunden gesellen.
Ich gebs zu, der war wirklich gut :daumenhoch
Merke: Der Pinguin trifft IMMER ins Schwarze
Wie immer ohne mich
Wie soll ich das denn verstehen: wie immer ohne mich ...?
Nur weil du die zwei letzten Treffen nicht dabei sein konntest, heißt das lange nicht, immer fern zu bleiben. Also?
 
P

Pixelverwender

Guest

Alle in der Versenkung verschwunden?
AUFWACHEN! :D

Diese Woche soll ja bis einschließlich Wochenende allerschönstes Herbstwetter sein, daher:
Wie wärs mal wieder mit einer Fototour?
Themenvorschlag: Wald./Herbststimmungen
Locationvorschlag: Pfälzer Wald/Vogesen(Elsass) oder alternativ Taunus.
Ich könnte 2-3 Leute mitnehmen.
Jemand Lust/Zeit am Samstag oder Sonntag?
 
D

Diskord

Guest

Sorry, bin leider (vorerst) raus. Ich muss mich zu Hause dringend darum kümmern, dass die neuen Heizkörper an die Wand kommen. So langsam wird’s frisch, sagt meine Frau.
Sollte ich wider Erwarten schneller fertig sein, meld ich mich spontan. Lust wäre nämlich schon vorhanden. Andererseits sollt ich so langsam auch mal mit meinem Workshop für das Usertreffen anfangen ... aber psssst, wir erzählen dem reitzi einfach, dass ich schon fertig bin.
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Ich hab immer noch keine gescheite Knipsausstattung, würde allerdings auch mal so mitkommen. :)
Wochenende müsste ich mal anders planen, weil da eine Kette von kleinen "Ritualen" ansteht, wie Theaterproben, Essen gehen, usw. :)
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Alle in der Versenkung verschwunden?
AUFWACHEN! :D
KUCK mal wer da spricht ...! :happy:
Nach langer (Sommer)pause, wohl wieder wach. Freut mich.

Diese Woche soll ja bis einschließlich Wochenende allerschönstes Herbstwetter sein, daher:
Wie wärs mal wieder mit einer Fototour?
Themenvorschlag: Wald./Herbststimmungen
Locationvorschlag: Pfälzer Wald/Vogesen(Elsass) oder alternativ Taunus.
Ich könnte 2-3 Leute mitnehmen.
Jemand Lust/Zeit am Samstag oder Sonntag?
:eek: Bin so traurig ... Ich hätte sehr gerne mitgefahren, aber leider aus privaten Gründen klappt es in den nächsten 2-3 Wochenenden nicht. und das gerade jetzt, in meiner Lieblingsjahreszeit Herbst!

Ich hab immer noch keine gescheite Knipsausstattung, würde allerdings auch mal so mitkommen. :)
Egal mit, oder ohne Knipsdingsbums, allein Deine gut gelaunte Anwesenheit tut uns immer GUT! :p
 
P

Pixelverwender

Guest

Auch das Spazierengehen im Wald tut gut – für die, die keine Knipsausrüstung haben.
Und ich kenn da auch noch ein bis zwei gute Weingüter inklusive Straußwirtschaft... ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben