Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Usertreffen in Mainz!“

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Da sich bis Heute noch niemand gemeldet hat, der mit @pepexx und mir von Hamburg oder Umgebung nach dem UT in Mainz fahren möchte, mache ich mal ein Wöchentlichen Aufruf für die Fahrgemeinschaft. Vielleicht findet sich noch jemand, der mit uns kommen will. In einer Woche frage ich dann nochmals nach. Nicht, das das hier unter geht.
 

virra

lazy lizzard

Geht Bremerhaven als Umgebung von Hamburg durch? Je nach Startzeit wäre ich durchaus nicht abgeneigt, wenn wir uns zusammentun. Könnte ja auch ein Treffpunkt jenseites des Bremer Kreuzes sein … Macht aber nur Sinn, wenn wir im selben Hotel einchecken.

So. Angemeldet, bevor ich das noch verpenne …
 
Zuletzt bearbeitet:

virra

lazy lizzard

Huch! Äh – Los. Also Freitags arbeite ich nicht, das wäre flexibel verhandelbar. Auf jeden Fall aber will ich FR abend da sein. Hotel? Hm. Ich dachte in diesem Hotel am Lerchenberg von S1 einzuchecken, bietet sich ja an.
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Huch! Äh – Los. Also Freitags arbeite ich nicht, das wäre flexibel verhandelbar. Auf jeden Fall aber will ich FR abend da sein. Hotel? Hm. Ich dachte in diesem Hotel am Lerchenberg von S1 einzuchecken, bietet sich ja an.
Schreib dir mal ne PU...
Bitte seit so Gut, und gebt mir doch mal bescheid, was ihr euch den in Geheimen ausgeheckt habt. Ich kann sonst ja nicht planen, ob virra mit uns fahren kann. Wenn sie aber mit uns fährt, so sollte es eigentlich kein Problem sein. Wir müssen uns nur mit @pepexx virra und mir per PM verständigen, wie die Tour ablaufen soll.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Hallo Leute,
wie ich sehe, es gibt doch noch einige von Euch, die unentschlossen sind, was mit Unterkunft betrifft. Kann ja sein, dass das Hotel "Am Lerchenberg" schon ausgebucht ist.
Nichtsdestotrotz sind hier in Mainz günstigere (private) Unterkünfte zu finden. Also, hier mal reinschauen ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben