Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ausgesperrt aus "heiterem Himmel"“

L

Lindhane

Guest

dann hat der Pepe aber ganz eindeutig überreagiert

Wäre es nur dieser eine Beitrag gewesen, hätte ich auch gesagt, die Sperre wäre übertrieben, aber ich habe auch schon mehrere "grenzwertige" Beiträge von dir gesehen.
Und du hast die Sperre nicht bekommen, weil du Kritik geäußert hast oder eine andere Meinung hattest, sondern - habe gerade nochmal den betreffenden Beitrag angeschaut - weil du die Regeln des Umgangs außer Acht gelassen hast: in dem Fall durch die Unterstellung, anderen Leutchen Zeit zu stehen...

Zudem, du musst Fragen, die dir zu trivial sind auch nicht beantworten... :(

Und das sollte schon "öffentlich" besprochen werden dürfen.

In den meisten Foren, die ich kenne/kennen gelernt habe, ist die öffentliche Diskussion von Modentschendungen untersagt. Ich bin auch der Meinung, dass man, wenn man ein Problem mit einem Mod oder dessen Entscheidungen hat, dies mit diesem per PM klären sollte.

"Wenn es dir hier nicht gefällt, dann ... .

... ist doch nicht so falsch, oder? :frech:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
dann hat der Pepe aber ganz eindeutig überreagiert.

Hat er nicht und die Konsequenz war imho längst überfällig. Wenn in irgend einem Thread "Stunk" in der Luft lag, wer war da zugegen und hat mehr oder weniger qualifiziert die Stimmung angeheizt???

Und so wie hier die eine oder der andere auf mich einzuprügeln versucht (übertrieben formuliert), auch mit "Gefällt mir"-Klicks, dann fehlt jetzt nur noch der tolle Rat: "Wenn es dir hier nicht gefällt, dann ... .

Ja und du bist schon wieder gut in deinem alten "Kläffer" Modus. Grundeinstellung: eigentlich immer negativ.
 
A

annabellkiara

Guest

Ach Ihr Lieben, ihr habt ja so Recht.
Da wird also zusammengezählt, wie oft eine gekläfft (!) hat und dann wird halt irgendwann nach Gutsherrenart gesperrt. Klar. Nach dreimaligem Ausreiseantrag stellen kommt Bautzen. Und der Berliner Buerzel z.B. merkt gar nicht, daß sein Kommentar (Kläffer-Modus) mich auch stören könnte?

Ich suche jetzt den "Erledigt"- Knopf.
 
E

essdreipro

Guest

sorry, aber ich habe einen anderen Eindruck von der Sache...

wenn eine Sperre ausgesprochen wird, hat das Gründe...

diese werden - ich will mich da nicht ausschließen - vom
'Betroffenen' oft als 'Willkür' gesehen... dass nicht eine
UN-Resolution angezettelt wird...

und doch... die Einsicht wird dadurch nicht gefördert, dass
frau/man(n) in threads, wie diesen 'rumjammern'...

ist doch gar nicht so schlimm... Meinungsfreiheit wird hier
MASSIV beschnitten... ich habe nicht dagegen gesprochen,
aber..... und überhaupt...


klingt jetzt hart.... wenn Du 'Eier in der Hose' hast...
die Sache abschütteln... Kopf wieder hoch... und gut ist's...

:D ....
 
A

andemande

Guest

Was im Geist einer offenen, verzeihenden Community kein positives Feelin' gibt ist das Nach-
treten von einigen.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
... ist das Nachtreten von einigen.

heul_173436.gif
 
Wenn ich einmal in meinem Leben in eine aussichtslose oder gefährliche Situation geraten sollte, dann hoffe ich auf echte aufrichtige Hilfe von Menschen, die nicht nur etwas von
Vorwürfen und Selbstdarstellung verstehen, sondern nicht lange überlegen und mit Rat und Tat helfen, auch falls ich zuvor einen Fehler begangen haben sollte.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Wenn ich einmal in meinem Leben in eine aussichtslose oder gefährliche Situation geraten sollte, dann hoffe ich auf echte aufrichtige Hilfe von Menschen, die nicht nur etwas von
Vorwürfen und Selbstdarstellung verstehen, sondern nicht lange überlegen und mit Rat und Tat helfen, auch falls ich zuvor einen Fehler begangen haben sollte.

Schön, dass du's so schwülstig schreibst und dich bekennst. :nick: Andererseits wird's mir gerade so schlecht ... :rolleyes: Oh, Verzeihung ...
attachment.php
 

Sysa

Nicht mehr ganz neu hier

Geht´s euch überhaupt noch um Photoshop etc.
Schau seit ca. 13 Jahren fast jeden Tag hier rein (nicht wegen der Punkte - die Trainings-Videos kauf ich mir) aber langsam macht echt keinen Spaß mehr. Warum muss man sich sooo profilieren, wenn es schon gar nicht mehr um das eigentliche Problem dreht???
Setzt eure Kreativität doch wieder anders um :happy2:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Geht´s euch überhaupt noch um Photoshop etc.

Nee, hier zufällig nicht! Hier geht's um Befindlichkeiten sogenannter Foristen (siehe: Kategorie und Titel des Threads). :frech: Wobei die Kategorie auch noch unpassend ist und die TE das Thema als "Erledigt" getagged hat.

PS: Aber was schreibe ich? Du bist doch lange genug dabei ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sysa

Nicht mehr ganz neu hier

Neee, bin wahrscheinlich noch nicht lang genug dabei, um die "Befindlichkeiten" zu durchauen. Aber der Grundgedanke ist doch ein anderer. Und wenn es nix Aufregendes Neues gibt, klick ich mich auch mal in "Fragen...." aber fein isses nicht.:oops:
 

kidding82

Aktives Mitglied

Ich wollte erst nichts schreiben, weil mich persönlich das Thema nicht betrifft.
Aber was ich gerade zu erbärmlich finde, ist, wie viele immer wieder drauf rum reiten müssen, wer was für welcue Fehler gemacht hat. @annabellkiara hat gefragt, hat eine Antwort bekommen, und jeder gab sein Statement aus seiner Sicht. PUNKT. Ob sie daraus für sich was mitnimmt oder nicht, liegt an ihr, und ggf zu Urteilen an den Mod's und nicht an uns. Lässt es damit doch einfach gut sein und schaut, was die Zukunft bringt, statt auf vergangenes zu schauen.
Auf ein weiterhin friedliches Miteinander :)

P.S. Vlt sollte man hier schließen. Ist ja eig alles gesagt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben