Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Niko's Showroom“

turboniko

Souvlakivernichter

Vielleicht ist es ja auch hier für den Einen, oder Anderen hilfreich...

Vor ein paar Tagen wurde ich gefragt wie ich eines meiner Intro-Tests erstellt habe, hier die Antwort ;)

Vimeo:


Youtube:

Liebe Grüße, Niko!
 

turboniko

Souvlakivernichter

Pixels in Vienna!
Ratet mal welchen Film ich heute gesehen habe. Natürlich musste ich mich da gleich wieder zu Rechner setzen ;)



Hab mir von den Film aber irgendwie mehr erwartet. War trotzdem gute Unterhaltung.

Liebe Grüße, Niko!
 

hipparch

Noch nicht viel geschrieben

Wow, ich habe mich mal durchgeklickt und das sind ja grandiose Arbeiten! Ich freue mich jetzt schon die nächsten zu sehen!
Ich habe immernoch den Hydranten vor Augen und dann kommt immer so ein Minion in mein geistiges Bild gelaufen =)
Ich danke dir herzlichst!
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Winterspeck.. die Sahne sieht gut aus, sowohl vom Shading als auch von der Struktur her. Hast Du Dich durch Stoskes Noiseshader fürs Displacement durchprobiert? ^^ Die Waffeln und den "Puderzucker" würde ich in dem Fall allerdings auf dem ebenfalls sehr gut aussehenden Shading des Tellers lassen. Der Teller selbst wirkt etwas verbeult.

Das Hoverdings sieht witzig aus, ich hätte allerdings Angst, alle paar Nasen lang irgendwo hängen zu bleiben :D
 

turboniko

Souvlakivernichter

Winterspeck.. die Sahne sieht gut aus, sowohl vom Shading als auch von der Struktur her. Hast Du Dich durch Stoskes Noiseshader fürs Displacement durchprobiert? ^^ Die Waffeln und den "Puderzucker" würde ich in dem Fall allerdings auf dem ebenfalls sehr gut aussehenden Shading des Tellers lassen. Der Teller selbst wirkt etwas verbeult.

Das Hoverdings sieht witzig aus, ich hätte allerdings Angst, alle paar Nasen lang irgendwo hängen zu bleiben :D
Also zur Sahne. Nein, da hab ich mich nicht durch die Noiseshader gekämpft :) Ich hab das zum größten Teil geskulptet und dieses Displacement leicht drüber gelegt...



Danke für Deine Kritik. Die nehme ich immer sehr gerne an :daumenhoch:

Ja, mit dem Hoverdings würd ich auch nur sehr vorsichtig gleiten :D

Liebe Grüße, Niko!
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Selbst gesculptet? Schön, das ist Dir gut gelungen finde ich. Und imo nicht so einfach, Sahne soll ja sehr schwierig sein beim Posen und nicht so lange ruhig halten :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben