Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nur für Hardcore Bildbearbeiter“

DeBr

Aktives Mitglied

Danke für den Link, was es nicht alles gibt! :D Gleich für die nächsten 5 Jahre für Geburtstag und Weihnachten notiert, dann habe ich Ihn :happy:

@buerzel bezüglich Fitness, da gibt es doch bald Tabletten für, die den Sport überflüssig machen sollen ;) (bei dem Gedanken könnte ich kotzen!:confused:)
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

... ich finde ja die Liegeposition äußerst reizvoll, das klappt hier mit meinem Gestühl nicht ganz so gut ... :D



Und das mit dem Gyrosystem war gar nicht so weit hergeholt, aber seht selbst:


Tja ..., also ..., ähmm ..., naja ..., seufz ... :D


Liebe Grüße
Frank
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

@Lycanos

Da ist bestimmt eine Standleitung für die Küche im Gestell integriert und der Coffee Mug wird in seiner Halterung unauffällig von unten über ein Ventil befüllt. Endless Coffee sozusagen ... :D



Mit liebem Gruß
Frank
 

Lee

Nicht mehr ganz neu hier

Viellleicht schon etwas zu bequem? Wenn ich während einer Bildbearbeitung ständig gegen das einschlafen ankämpfen müsste, wäre das definitiv Hardcore! :)

Irgendwann, in nicht allzu ferner Zukunft, werden die User in die Vergangenheit blicken, anfangen zu lachen und schreiben: " Guck mal, was die Früher für PC`s hatten (hier ein Link mit einem entsprechenden Foto) und ausdrucken konnten die bloss 2D auf Papier! :)

Danke für den Link zu diesem `Science Fiktion-Mässigen`, zugegeben wirklich coolen Teil!
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Wie nennt man das?
Einfach COOL!
Einzig, was noch fehlt, ist, die Möglichkeit einer Hängematte oder einer Matratzen einzubauen ...

Danke für den tollen Link. :daumenhoch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben