Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Männer vs. Frauen 2015“

D

dreamie

Guest

moi

und auf dass ich heut dann wieder gegen @Melbee antreten soll-------PipiindieAugenKakaindieSchuh------

du zitterst zu recht
du hast nämlich keine chance gegen melbee :)
yes fürchte dich, was anders kannst du nicht tun



Mädels, ich habe nachgezählt: wir haben 10 Punkte - die Jungs können bestenfalls einen Gleichstand erzielen (was ich aber nicht glaube)!! :liebe::happy2:


sag ich doch
gewinnen ist für die jungs nicht mehr drin
deswegen drehen sie jetzt frei

pure verzweiflung von ihnen
 

Talirion

People Fotograf

PSD Beta Team
@Talirion : hab mein Bild gestern schon an pepexx geschickt. Da keine Fehlermeldung kam, gehe ich davon aus, dass alles passt :D
Hatte schon Angst, du hättest unser Battle verpasst. Ich freu mich auf dein Bild.

@BlackArrow siehs entspannt, wenn ich das richtig sehe könnt ihr eh nicht mehr gewinnen ;)

ich habs @pepexx heute morgen auch schon geschickt aber irgendwie ist der faul und hat es uns noch nicht online gestellt :p

Viel glück beim Voteing bin gespannt auf dein Bild ;)
 

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
Auf alles, und das Kinderkriegen, und eure vielen Punkte, und auf dass ich heut dann wieder gegen @Melbee antreten soll-------PipiindieAugenKakaindieSchuh------
scared-and-sweating-smiley-emoticon.gif
Ja ja genau....bibber Du mal!!!! Muahahaha....
(gutdaßerkeineahnunghatdassichnullplandazuhabe)

Ist das Euer Ernst??? Ich und Drachen...lach...na das kann ja was geben!!!
Arrow? Los gehts!!!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben