Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wo Nikon D3300 verkaufen?“

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

dachte ich dass sie wohl € 320 bringen könnte...

die wollten mir für die Kamera € 200,- geben... :neee::mad:

Naja, die Kamera ist derzeit neu für ca. 330€ gelistet (Gehäuse), wenn da ein Händler an Gebrauchtware noch verdienen möchte, sind 200€ beim Ankauf wohl realistisch. Dass Dir das übel aufstößt ist klar, aber sobald man auch nur die Verpackung von Neuware aufmacht, sinkt der 'Wert' bereits drastisch. Die nur 1900 Auslösungen ändern daran auch nichts ...


Liebe Grüße
Frank
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

In dieser Preisregion könnte man vielleicht auch in Erwägung ziehen, den Body als Zweitgerät oder als Ersatzgerät zu verwenden. So hätte man für den Fall der Fälle eine kleine 'Versicherung' in der Fototasche, wenn es um bedeutende Bilder geht und/oder man kann das Objektivgewechsel ein wenig reduzieren, wenn man z.B. mehrere Linsen am Tag im Einsatz hat. :)


Mit liebem Gruß
Frank
 

Foto-Mabus

Nicht mehr ganz neu hier

wenn da ein Händler an Gebrauchtware noch verdienen möchte
Aber genau das soll ja nicht sein: Nicht der Händler soll verdienen, sondern ich!! :happy:

Aber ihr habt natürlich recht, trotzdem ist mir da €200 viel zu wenig, wenn die gute D3300 z.B. bei Amazon als Gebrauchtware für €310 - €340 gehandelt wird!

Ich werde mich mal weiter umschauen...

In dieser Preisregion könnte man vielleicht auch in Erwägung ziehen, den Body als Zweitgerät oder als Ersatzgerät zu verwenden

Auch daran habe ich schon gedacht, doch seit ich die D7100 habe kommt die D3300 gar nicht mehr aus ihrer Fototasche...
Obwohl sie excellente Bilder macht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

berndschwartz

schon etwas länger hier...

Bei eGlobal Central gibts den Body neu für 299,99...mehtr als 250 würde ich hier nicht bezahlen wollen...ist halt ein Gebrauchtgerät, Geldverdienen ist da nicht drin...
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

wenn die gute D3300 z.B. bei Amazon als Gebrauchtware für €310 - €340 gehandelt wird!

Im Ernst, als Gebrauchtware?
Also ich habe nur mal kurz bei Geizhals reingeschaut, da geht es für Neuware derzeit bei ~335€ los. Wer da zum gleichen Preis Gebrauchtware kauft, macht m.M.n. irgendetwas falsch ... :D


doch seit ich die D7100 habe kommt die D3300 gar nicht mehr aus ihrer Fototasche...
Obwohl sie excellente Bilder macht!

Kommt vielleicht noch ... ;)


Mit liebem Gruß
Frank
 
E

essdreipro

Guest

das Du so wenig Geld, wie möglich 'verbrennen' möchtest, ist nachvollziehbar...

im Moment wirst Du aber kaum annähernd das Geld rausbekommen, welches
Du eingesetzt hast... leider...

natürlich wird es jemanden geben, der die Vorzüge der Kamera kennt und bereit
ist deinen Preis zu zahlen... aber das wird sehr schwer...

und das wird noch verschärft, wenn ein neues Modell beim Hersteller angekündigt
wird, oder deine Kamera schon ein paar Versionen übersprungen hat, sprich
'in die Jahre' gekommen ist...

ich habe bei eBay eher gute Erfahrungen gemacht... wenn Du dir über dem Preis
nicht absolut sicher bist, dann stell die Kamera, bzw. das Set, doch als 'Sofort-Kauf'
mit der Option 'Preisvorschlag' ein und kannst individuell entscheiden, ob der dir
vorgeschlagen Preis stimmt...

bedenke aber, dass eBay auch noch verdienen möchte...
z.Zt. 10% von deinem Verkaufsgewinn + die Einstellkosten....
 
E

essdreipro

Guest

na, siehst Du... was lange währt wird endlich gut ;) ...

Glückwunsch... und was wird deine nächste ;) ..?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben