Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mit welchem 3D-Programm habt ihr angefangen?“

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

Ich meine jetzt die ShortCut Belegung :confused: - gesucht habe ich ja etwas, dass dem Blender-Programm etwas Silo-Feeling bescheren kann :) - bin ja im Moment auf der Suche nach einer Silo Alternative, da dieses Tool nicht mehr richtig weiterentwickelt wird. Ansonsten habe ich das ziemlich unbekannte NVIL entdeckt :) - ich finde da nur die Darstellungsqualität im Viewport grottig.
 
Hallo Chuckfay,
ich habe mich für Blender entschieden, zum einen ist es kostenlos und es gibt sehr viele Tutorials dafür , in diesem Forum, auf YouTube etc.
Halte mich für einen absoluten Anfänger in 3D und es setzt eine Menge an Einarbeit voraus.
Aber lasse dir den Spaß nicht verderben


gruß
hgm
 

90kosy90

Individueller Benutzertitel

Mit PovRay !
20 Zeilen Code für ein "fotorealistisches" Bild mit checkerboard und 1 Sphere plus Pyramide... hach ja...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben