Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Uploadmöglichkeit“

blackwolf2015

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!

Ich suche eine Uploadmöglichkeit über die ich den Inhalt per Link mit verschiedenen Leuten teilen kann.

Anforderungen:

- Speicherplatz 3-15 GB
- Link auch 200-300 Mal nutzbar
- Traffic sollte für den Link ein Limit von 500-600 GB haben oder ein Tageslimit nicht unter 200GB
- muss keine kostenlose Lösung sein,
allerdings bitte kein Jahresabo oder mehr. 1-2 Monate Premium etc sind ok.
- Downloadgeschwindigkeit für die Empfänger des Links sollte akzeptabel sein, ergo keine 5h für 1GB Traffic.

Grüße! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

aaarghh

Kann PCs einschalten

Dann dürften zumindest die normalen OCHs rausfallen. Denn dort bekommt man nur dann ein vernünftiges Downloadtempo, wenn man (als Downloadender) zahlt.
 

kidding82

Aktives Mitglied

Was ist denn einfach mit Google-Drive? Zumindest kommen die 15GB kostenlos hin, und du kannst Ordner wie auch Dateien einzeln freigeben, und die Link's verfallen nicht. Der Link für einen Ordner bzw Datei bleibt solange gültig, wie diese existieren. Bei der Freigabe kann auch zwischen Lese- und Schreibfreigabe unterschieden werden. Ob die allerdings irgendwelche Limits pro Monat haben, hab ich jetzt nicht nachgelesen, da ich es nur Privat verwende und es selten ist, das ich was teile...
Dropbox wäre auch eine alternative. Allerdings mit wesentlich weniger wie 15GB. Da muss man mehr Platz bezahlen.
 

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

Mir fällt noch Mediafire (habe die kostenlose Variante) ein, aber ich weiß nicht was es da für Restriktionen gibt.
Bei einem reinem Bilderpool finde ich Imgur (habe die kostenlose Variante) mit am Besten.
 

DevonMiles

Noch nicht viel geschrieben

Google Drive (15 GB Speicher kostenlos) oder Mega.nz (50 GB Speicher kostenlos !). Habe mit beiden bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
 
A

andemande

Guest

Hallo Blackwolf,

fürs Teilen von Dokumenten, Bildern, etc. nutzt ich aktuelle die Microsoft Cloud "OneDrive"
https://onedrive.live.com/about/de-de/

Damit kannst du alles teilen - auch öffentlich per Short-URL, was sehr praktisch ist.
Sicher doch, 50 GB für € 2,00 im Monat und dann noch nicht die schnellste Uploadgeschwindigkeit aller Zeiten.
Der TO hat seine Frage vor ein paar wenigen Monaten gestellt, macht aber nichts, du brauchst Punkte und weil es zum Thema Punkte erst kürzlich den Wunsch eines langjährigen Users gab, daß seine Punkte unter neuen Mitgliedern verteilt werden, mache ich den Admin @Stefan auf diesen Thread aufmerksam.
 

Pixelfürst

Noch nicht viel geschrieben

Nein, ich habe keinen bezahlten Account sondern einen kostenlosen Account bei OneDrive.

Dass der Thread von 2015 ist hatte ich auch gesehen - da hatte ich den Post aber schon abgeschickt. Schande über mein Haupt :confused:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben