Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Einsteiger-Contest 11/2015“

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Das Jahresende würde ich gerne ganz gemütlich angehen und ausklingen lassen.... was denkt ihr? Ein oder zwei Stockbilder zur Auswahl ohne pompöses Gedöns drumrum.(Aufgabe/Thema mein ich damit)
 
G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

ohne pompöses Gedöns drumrum
Habe hier zwar nicht viel zu melden, doch wie wäre es, würde das pompöse Gedöns von Dir geliefert werden? Z.B. einen Lost Places oder anderen Hintergrund und die Pixler können ihn Vorgabe-frei mit Leben füllen!
Ich weiß nicht wie die Idee hier ankommen wird, aufs Voting hätte ich aber jetzt schon Lust!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben