Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lego Face Animation“

huxi0

Nicht mehr ganz neu hier

Die habe ich schon. Sehen aber auch nicht gerade gut aus. Ich werd mir die Arbeit machen und die Figur selbst noch ein mal Modellieren :)
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Eigentlich musst Du da nur die Beine ein bischen überarbeiten, der Rest ist schon ziemlich hochauflösend. Der Kopf sollte dazu allerdings mit unters HN, am besten zusammen mit dem Körper gruppieren. Aber das hast Du bestimmt schon gesehen ;)
 

Dracu666

ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ

Da fehlt nichts, die Projektion sitzt nur nicht perfekt. Setz mal das Häkchen auf Kacheln oder die Projektion auf Fläche-Mapping um.
 

huxi0

Nicht mehr ganz neu hier

Dracu666....hab ein viel viel besseres Model gefunden und da ist alles perfekt und nun muss ich nur noch nach Decals schauen :)

falls du Interesse hast hier der Link
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben