Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bei mir wurde eingebrochen.“

Torito49

Lernen, lernen, lernen

[Off Topic]
— Ich nehme das Risiko, eine Mahnung zu bekommen, an ... —

Torito, bitte keine Gewaltfantasien. :motz::neee:
Lieber Pinguin,
das sind gar keine Gewaltfantasien, sondern (grausame) Strafen, die in diesen Ländern herrschen. Soweit ich informiert bin, es gibt kaum eine solche Straftat zur Tagesordnung,
Im Prinzip bin ich gegen jede Art von Gewaltanwendungen.

Mann! Ich glaube, wir haben genug Gesprächsstoff beim Treffen ... :)
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Ich danke Euch für eure Teilnahme an mein Leid. Wo bei ich eigentlich in Erster Linie hoffe, das die Einbrecher den Fehler machen und jemand von diesen Portal die Kamera zum Verkauf anbieten.Bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zum Schluss.
Wirklich Schlimm ist es für meine Frau. Sie ist momentan sehr Ängstlich. Ich selbst bin in gewisserweise Froh, das die Verbrecher nur das Geld und Kleinigkeiten wie Münzen bzw Kamera mit gehen lassen haben. Eben so Gut hätten sie auch auf uns auflauern können und den Schädel einschlagen können. Aber so sind wir doch in Gewisser Weise noch Gut davon gekommen.
Mein Gewinnsparvertrag geht dieses Jahr nun Leider auf ein Querriegel für die Wohnung s Tür drauf. Damit sich meine Frau hoffentlich wider etwas Sicherer fühlt.:mad:
 
E

essdreipro

Guest

nun, nicht hinter jeden 'Anbieter' einer K30 muss ein unredliches Angebot sein...

darum mein Vorschlag... wenn es dir möglich ist, veröffentliche die Serien-Nummer...

da kannst Du dich auch an einem Fach-Forum für die K30 wenden und auch dort
deinen Verlust schildern und die Serien-Nummer(n) posten...

eine weitere Möglichkeit...

http://www.kameranet.de/index.php/seriennummern-datenbank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben