Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ON1 Photo 10 im Angebot“

ob das so klug ist. Immerhin verlieren sie damit Kunden in der Schweiz, in Österreich und in Deutschland.

Momentan gibt es ausschließlich die englische Version. Interessant ist auch, dass die Vollversion am Black Friday ca. $10 billiger war als das offizielle Upgrade von den Vorversionen auf Version 10. Fairerweise muss man für Deutschland voch VAT/MWSt draufrechnen, so das zum Schluß $95,19 (92,93 €) Kaufpreis übrigblieben
 
Ich hab es mir genehmigt. Läuft rund, schnell, stabil und sicher. Tolle Funktionen sind vorhanden.
Allerdings: wie schon erwähnt gibt es sie nur in englisch, und soooo groß ist der Unterschied zur Vorversion (9.5) auch nicht.
 
... soooo groß ist der Unterschied zur Vorversion (9.5) auch nicht.

Die Oberfläche schon und für viele User auch mehr Presets und Filter, die man aber nicht unbedingt benötigt. Früher standen oben rechts die verschiedenen Tools, das hat man nun etwas anders angeordnet. Erst mal testen, denn eine wirkliche Revolution oder Evolution ist eigentlch nicht mehr zu erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

andemande

Guest

Die 9 ist ja deutsch. Mit dem Weggehen vom deutschen wird man erhebliche Umsatzeinbusen haben.
Vielleicht kaufen die nur deutschsprachigen User gar nicht sooo viel bei dieser Firma?
Irgendwie müssen sich lokale Versionen auch rechnen. So eine ganz große Nummer ist On1
halt doch nicht ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben