Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Thema möchtet ihr fotografieren?


  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „8. Fotocontest 2015 [Schönheit der Tristesse]“

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Nur wenn man bei Nikon eine gewinnt :)
Ich hätte gerne wieder eine vernünftige Kamera mit allem drumunddran. Sag mir bitte, was genau ich tun muss, damit ich dort eine gewinnen kann? Gegen meine vordiggitale von anno dazumal kann fast jede anstinken.
Was waren das für irre Zeiten. Mit den Studenten der Uni gemeinsam auf Fototour gehen, sind fast im Morast versunken in der Südsee (Braunschweig). Die Aktionen mit den angehenden Künstlern gemeinsam mit Künstlern möchte ich nicht missen.
Also, was muss ich tun? Wenn ich sie habe, bin ich dabei.

... Liebevoll gemeint drück ich die Daumen, dass ihr Zuwachs bekommt.
 

reitzi

User

Glückwunsch an die Treppchensteher und natürlich allen vielen Dank fürs Mitmachen




(Platz 1) von
247 Punkte



(Platz 2)
von
232 Punkte



(Platz 3)
von
201 Punkte



Die drei Treppchensteher wissen ja was was sie mir schicken müssen :nick:
 

Heidi P

Blümchenknipserin

Wahnsinn, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es war ein Glücksfall zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Vielen Dank für die Kommentare im Votingmodul und ein Dankeschön an die Voter, die mir die Punkte gegeben haben.

Meinen Glückwunsch auch an @sabok und @Rosenrot ..... das war spannend :daumenhoch

LG Heidi
 

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
Herzlichen Glückwunsch an @Heidi P und @sabok für eure Platzierung :) und allen anderen Teilnehmern, die sich diesem Thema gewidmed haben!

War mal wieder ein spannendes Rennen, lieben Dank auch allen Pünktchengebern.
Freue mich sehr über den 3. Platz - Mitmachen ist zwar alles, aber auf dem Treppchen ist es schon schön ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.070
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben