Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stammtisch Mainz“

einstein64k

unsterblich ....

Sag mal, wie hast Du denn das gemacht? Die große Zahl hinzukriegen? :rolleyes:
Haha ... du wirst lachen, Photoshop machts möglich :happy:
Arbeitsfläche 500 x 500 px. Hintergrundfarbe weiß, Arial bold 300 Pt. passt so dann genau rein. Als jpg gespeichert und via shotroom direkt eingebunden.
Sieht so aus, als hätte ich das mit den Bordmitteln des Forums gemacht, gell!?

Frau muss sich nur zu helfen wissen :D
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Haha ... du wirst lachen, Photoshop machts möglich :happy:
Arbeitsfläche 500 x 500 px. Hintergrundfarbe weiß, Arial bold 300 Pt. passt so dann genau rein. Als jpg gespeichert und via shotroom direkt eingebunden.
Sieht so aus, als hätte ich das mit den Bordmitteln des Forums gemacht, gell!?

Frau muss sich nur zu helfen wissen :D
Zwar habe ich das schon geahnt ... Aber Du zollst einfach nur mein RESPEKT! Ich verneige mich vor Dir. :daumenhoch
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Also, wer ist dabei?

Einstein64k - möglicherweise mit Schützer
Lichtschutzfaktor
23Diskord

Cobblepot

Cuqui
Torito49
reizi ? - lange nicht mehr gemeldet ...
Baba Jaga ?
2 Ehemalige Mitglieder ... ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Auf Wunsch, neue Liste:

Einstein64k - möglicherweise mit Schützer
Lichtschutzfaktor
23Diskord
Cobblepot
Cuqui

Torito49

eyeeye (geistig dabei) :ciao:
reizi ? - lange nicht mehr gemeldet ...
Baba Jaga ?
2 Ehemalige Mitglieder ... ?

Und Einstein muss eine doppelte Portion essen, da ich das letzte Mal auch eine Portion für Sie essen mußte ;)
Dafür wird Einsteins Mann sorgen ... :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben