Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Entstehung Gartenterasse - Die ersten Modelle“

90kosy90

Individueller Benutzertitel

jup, mist... wo bekomme ich jetzt `nen schwarzen Samtvorhang in 2x6m her? :D

Apropos guter Geschmack, weiter gehts. Ein "Ratanblumentischsideboard". Den hab ich mal auf der Strasse gefunden... Sperrmüllsammlung. ....naja... ich hoffe es wahr Sperrmüll und kein Umzug.... :D Egal, jetzt steht er auf meiner Terrasse.

 

90kosy90

Individueller Benutzertitel

...dann schieb ich doch mal schnell noch meine formschöne und filigrane Teelichthalterung nach...


An lauen Sommerabenden steht die bei mir auf dem Tisch... ;)
 

liselotte

Bärliner Jung

Jupp, die nehme ick sogar
Kritik: die hängt meiner Meinung nach nicht die klebt an der Seite.
Waren die Schweißnähte im Org genauso nicht zu sehen? Nur ne Frage.
Sonst passt.
MfG
 

90kosy90

Individueller Benutzertitel

Jup, bei der Erde hab ich mir null angestrengt :D . Ist nur ne Plane, bischen displacement und ne braune Farbe... lach. Richtige Erde kommt rein wenn fertsch.
Ich hab jetzt mal die bisherigen Props auf der Terasse verteilt... obacht, Schatten stimmen noch nicht, das Dach fehlt auch noch.... ach ja, natürlich der ganze Schmutz etc... Da bin ich mir noch nicht sicher ob ich das später in PS dazu male oder per Textur.
 

liselotte

Bärliner Jung

Geht ja dem Ende zu. Super
Ganz wichtig , wenn fertsch
1.Bier uff Tisch
2. Grill, noch nicht mal Kohle drinne.
Spass bei Seite wo ist die Katze?
Textur von den "Säulen" unter den Lampen, sind das Fliesen? Oder Steine? Weil solch Format kenne ich nicht.
MfG
Bis bald
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben