Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „FireFox 41 – Bilder per drag&drop?“

A

annabellkiara

Guest

Außerdem ist die Performance so, dass man neue Hardware kaufen MUSS. ...
Gehe doch mit dem OS gerade so hoch, wie dies dein Mac und die vorhandene Ausrüstung zuläßt; außer daß die Geschwindigkeit zunimmt gewöhnt man sich schnell an neues Aussehen oder andere Änderungen.:)

Ich bin ja mit dem allerneuesten OS zur Zeit auch am hadern - bei Kleinigkeiten. Und daß alle paar Jahre neu investiert werden muß, daran haben wir uns doch gewöhnt. Trotzdem, mein MacPro ist jetzt sechs Jahre alt und bei der ganzen Hochrüsterei blieb bisher nur die ScanSoftware "Silverfast HD" und jetzt ganz aktuell die drahtlose Maus auf der Strecke (das war wirklich eine Frechheit von Apple).
 

virra

lazy lizzard

Habe noch das eine oder andere Programm, welches auf ROSETTA läuft. Hm. Mal sehen, ob ich mich trennen kann. Und was machen die 32bit-Anwendungen? Scanner z.B.? Grr.
 
A

annabellkiara

Guest

Klar,
Du mußt ausprobieren, ob jene Programme, die Du unbedingt benötigst auch noch funktionieren - und dann entscheiden, was wichtig ist (blöde Feststellung). Du verlierst doch nichts, wenn Du eine zweite FP dafür verwendest. Wie geschrieben, war bei mir das einzig schmerzhafte das auf meinen Scanner abgestimmte Silverfast. Das läuft mit OS 10.6.8 halt immer noch auf einer separaten FP und wird seither gar nicht mehr so oft benötigt. Komisch? Das Epson-Scan-App reicht für die meisten, täglichen Dinge, die ich sowieso direkt aus Acrobat scanne..
 

virra

lazy lizzard

Kann man bei Chrome eigentlich auch diverse PlugIns installieren? Diese Werbebanner gehen mir derbe auf den Keks, das bin ich nicht mehr gewöhnt.
 

virra

lazy lizzard

Das will ich wohl glauben. Und ich weiß auch, warum ich Chrome nicht mag. Kann man dem irgendwie die penetrante Datenflut an Google unterbinden? Wenn ja, wo?
 

virra

lazy lizzard

Vielen Dank, habs auch schon gemerkt und bin ganz happy. Das ist ja soooo praktisch! Immer erst Bild speichern und dann wieder öffnen ist MURKS. Komisch nur,d ass d&d nicht geht, das fand ich bei Safari immer gut. Naja, evtl gibts bal ein neueres System.
 

virra

lazy lizzard

PS ist MEIN Standard-Tool, wenn es um Bilder geht. Ich will ja nicht nur mal eben gucken, sondern i.d.R. Hand anlegen. Aber danke, die Funktion kenne ich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben