Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hutzi's 3D / Motion Design Showroom“

masterhutzi

greenhorn

AW: Hutzi's 3D / Motion Design Showroom

Danke ;)!!!

Nun zur Abwechslung mal etwas filmisches, neue 2D und 3D Sachen sind aber auch schon wieder in Planung.

Dieses Jahr hab ich mit nem Freund einen Surf-und Roadtrip durch Portugal gemacht - dabei haben wir immer wieder ein paar Szenen mit seiner Nikon D1000 gefilmt. Mittlerweile bin ich endlich dazu gekommen etwas Musik drunter zu legen und das ganze mal zu schneiden. Leider hatten wir uns nicht abgesprochen ein Stativ mitzunehmen, das mit dem Filmen war eher spontan.

http://youtu.be/VK5FJmWJJTc

Ich hoffe es gefällt, Kommentare und Kritiken dazu durchaus erwünscht!

LG,

Hutzi
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Hutzi's 3D / Motion Design Showroom

Hohoho!

Hier für euch eine digitale Weihnachtskarte
smile.gif
Feel free to use and spread - Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen!
http://youtu.be/Ya3aRoY9epQ
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Hutzi's 3D / Motion Design Showroom

Schön, Dein Portugalvideo!
Die Kameraschwenks waren tlw. ein wenig zu schnell, das passiert mir auch immer noch :)
Besser wärs natürlich auch mit Stativ...
Die Straßenbahn war mir einmal zu oft, ansonsten sehr schöne Szenen!
 

masterhutzi

greenhorn

Hi Leute!

Hier ein paar GI-Tests aus dem März - ein wenig Musik drunter, dachte es wäre Zeit mal wieder was zu posten ;) Habe mit dem Physical Renderer in Cinema R14 und den Indirect Illumination Settings herumprobiert. Kleine schnelle Szenen, lange Renderzeiten...
Hoffe es gefällt!
 

masterhutzi

greenhorn

Hallo Ihr Lieben!

Hatte Sonntag nachmittag Langeweile, hab mich ein wenig von Tutorials inspirieren lassen und das kam dabei raus:

Hier noch aktueller vom 27.5.14 - Etwas Freizeit in der Arbeit - wieder bisschen inspirieren lassen und einfach ein wenig mit dem Step Effector rumprobiert - Musik drunter - fertig ;)


Gefällt's?
 

masterhutzi

greenhorn

So, lange nichts neues gepostet, hier mal eine kleine AfterEffects Spielerei... Was filmisches, mehr 3D und ein neues Showreel sind in Arbeit... Hoffe es gefällt!

 

masterhutzi

greenhorn

Ah, hab doch noch was für euch :)
Hab gedacht das hätte ich längst gepostet..

Hier eine kleine Spielerei mit einem Greenscreen der nur mit Raumlicht beleuchtet wurde, was wie ich gestehen muss, viel besser funktioniert hat, als ich erwartet hätte... Oder was meint ihr? Ganz am Ende seht ihr einen kleinen Breakdown, wie der Shot Original aussah..

.. und ein kleiner Zusammenschnitt meiner Broadcasting-Arbeiten für RTL II:

Auch ein paar dabei die ganz ok sind, vielleicht hat's der ein oder andere sogar damals OnAir gesehen ;)?

Kritik und Anregungen wie immer gern gesehen/gelesen/gehört. Lasst was da, ich freu mich!
 

masterhutzi

greenhorn

Hi Leute!

Uuuuh, wie ich sehe hab ich ja schon lange nichts mehr gepostet, Zeit meine neuen Videos mal ein wenig unter die Leute zu bringen ;)
Die Weihnachtskarte und mein zerberstendes Glas als Free Footage hab ich in einem anderen Thread zu Weihnachten gezeigt, aber hab noch ein paar andere Videos und Tests hochgeladen in der Zwischenzeit ;)

Hier eine ganze Menge X-Particles in Cinema 4d, die Tests hab ich in mehreren Monaten gemacht und dann irgendwann einfach zusammen geschnitten

Ein kleiner Sketch and Toon Test in Cinema - inspiriert durch einen Vortrag auf dem Maxon User Meeting - kommt ein wenig komisch rüber, was meint ihr :D?

Hier noch ein Projekt, dass ich vor Ewigkeiten angefangen hab und endlich mal beendet hab, sehr entspannend und atmosphärisch wie ich finde :)

Hier ganz frisch von gestern:
Ich liebe Totenköpfe, hab hier mal ein wenig mit einem Free Model in Cinema rum experimentiert und das ganze mit nem Stroboskop-Licht in Szene gesetzt :)

Freue mich wie immer wenn ihr Anregungen, Lob oder Kritik da lasst :)

Cheers!
 

masterhutzi

greenhorn

Hi Ihr Lieben!

Es gibt wieder was Neues von meiner Seite, vorab ein Daily von letztem Freitag:

... und ein Clip an dem ich länger gearbeitet hab und immer wieder einzelne Szenen erstellt hab wenn ich Zeit hatte..
Es sind ausschließlich einfache Pattern in schwarz weiß im 3dimensionalen Raum, erstellt in Cinema, das meiste ist simples MoGraph ;) Find das Ergebnis eigentlich ganz cool, was haltet ihr davon?

Freu mich wie immer über Lob, Anregungen und Kritik...

Nutzt ihr auch Instagram? Falls ihr Interesse habt an mehr - folgt mir einfach unter @joe_hance - da poste ich auch ab und an Styleframes, Work in Progress- und Research and Development-Geschichten ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben