Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Contest #1|2016 - "Märchenfigur"“

DeBr

Aktives Mitglied

@SOL demiurg die ist dir wahrscheinlich zu Steinig oder? :( Ich werde einmal schauen, ob ich die vielleicht noch ein wenig in ledrigere Richtung bekomme, Schuppen mach ich nicht... Mal schauen :D
@Bubsi du schaffst mich meine Gute :D Die Rüstung wurde natürlich wie üblich vor so einem heroischen Kampf auf hochglanz poliert, das Nasenloch, je nun das ist Ansichtssache :frech: und das Auge, du glaubst nicht, wie ich da dran abgekrepelt bin :eek: Aber danke, ich gucke mal :liebe:
LG
 

Pixel_Maniac

Aktives Mitglied

So ich habe glaube ich soweit fertig, PS ist auch schon rübergelaufen :) Kritik und Meinungen sind gern gesehehn, noch kann man ja gravierende Fehler beheben ;)
Da muss ich Bubsi recht geben, die Nasenlöcher sehen ulkig aus- aber egal, wenn du vielleicht die Lippen bisschen schrundiger, unebener machst, fällt das net so auf. So wie hier:
 

Bubsi

.................

@Bubsi Mensch du bist ja mäkeliger als ich.
Jou - heute ist mein Mäkeltag.

aber mal ne andere Frage: Wo hast du eigentlich immer diese niedlichen Smilies her?
Die gibts hier :
jetzt-weisste-bescheid.png


@Bubsi du schaffst mich meine Gute :D
Ups - jetzt schon ?
Ich hab doch noch gar nicht richtig angefangen ....
 

Bubsi

.................

Meinst du die Herren verkraften es... wenn du richtig loslegst??...
Ich glaube schon - die sind ja schon gross.
Außerdem haben die Herren immer noch Tricks auf Lager, um meine Kommentare zu ignorieren .....
..... so oder so oder meinetwegen auch so

Bloss datt @keul3 chen ist noch nicht gross genug für meine geistigen Ergüsse.
Deswegen traut der sich ja auch nicht, hier mal mitzumachen.
Hach - er ist ja soooo sensibel.
 

Bubsi

.................

Hach Bubsi... du hast so einen...
Na ??? Watt denn ?
  • .... Knall ?
  • .... an der Waffel ?
  • .... messerscharfen Verstand ?
Zitat von Bubsi:
Außerdem haben hätten die Herren immer noch Tricks auf Lager, um meine Kommentare zu ignorieren
Die ignorieren dich doch nicht... ;)
Würden wir uns nie herausnehmen, dich zu ignorieren
@Comicpainter
@DeBr
Jupp - das weiß ich auch zu schätzen.
Also weitermachen ....
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

DeBr

Aktives Mitglied

So, Haut noch einmal überarbeitet, in die Nasse Richtung möchte ich nicht gehen, siehe Schlangen, die sind ja achu eher trocken und da Drachen Feuerwesen sind passt das auhc besser ;) Nasenlöcher vesetzt und geschützt.
 

Bubsi

.................

Nasenlöcher vesetzt und geschützt.
Jou, ist doch schon besser.
Jetzt fällt mir noch etwas auf : Der Ritter hat da ja eher nen Zahnstocher, als eine Waffe.
Aber ich kenne mich mit diesem Märchen nicht aus. Vielleicht muss das ja so sein.

@keul3
Und was macht der >> :eek: dann da in deiner Antwort ?
Keulemaus, du bist für mich unergründlich.
 

DeBr

Aktives Mitglied

@Bubsi naja "Zahnstocher" würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, für einen Menschen dürfte die Waffe schon etwas überdimensioniert sein und wer sagt denn, dass er in meiner Version eine Chance gegen das Drachilein hat? :frech:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben