Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HTML mit PDO speichern“

Fugel

rebmeM

PSD Beta Team
Hallo Leute,

ich versuche gerade krampfhaft HTML Daten aus einem WYSIWYG-Editor mittels PDO in meine Datenbank zu schreiben. Allerdings scheint mir das die sicherheitseinstellung von PDO nicht zu erlauben und verweigert in dem Moment wo z.B. solche Zeichen "" drin sind die Arbeit. Wie kann ich PDO sagen, dass er genau das durch lassen soll?
 

msa1989

Bin da

Ein bisschen Quellcode wäre für die Problemlösung recht hilfreich. Aber hier mal ein Beispiel:
PHP:
$sql = 'INSERT INTO meineTabelle(spalte1, spalte2) VALUES (:wert, :html)';
$stmt = $pdo->prepare($sql);
$stmt->bindParam(':wert', 12345, PDO::PARAM_INT);
$stmt->bindParam(':html', '<h1 class="meineKlasse">mein HTML</h1>', PDO::PARAM_STR);
$stmt->execute();
 

Fugel

rebmeM

PSD Beta Team
Danke für die Antwort, scheint genau das zu sein was ich suche. Kann es leider erst am Montag testen. Schönes Wochenende
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben