Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Der Blüten Knipser Thread“

Fotografie

Josef17

finde mich langsam zurecht

Ich hab mich bei dem Wetter in meinem Studio aufgehalten und ein verträumtes Bild für Valtentinstag versucht zu erschaffen. Statt Blumen mal was anderes-da es ja statt Blumen ist und zum heutigen Tag gehört, zeig ichs hier mal. Sollte es stören, kipp ich es wieder raus.
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

In einem ehemaligen Kinderzimmer hab ich mir mit ein paar Softboxen, Scheinwerfer, Leinwänden und Lichtzelt ein Studio für Schlechtwetterzeit aufgebaut. Wenn das Wetter so bleibt, werde ich mir die Gitarre mal mit dem Makro vornehmen und die Spannschrauben und sonstigen Einzelteile ins rechte Licht zu rücken. Wenn der arme Kerl enthauptet wurde, dann hat er wohl was falsch gemacht :)
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Letztes Jahr waren sie am 20 März in voller Blüte. Bei meinem (hab nur einen) Lithop tut sich auch was, weiß aber nicht ob da ne Blüte kommt oder ob es nur ein weiteres teilen ist.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Ja bei mir auch @Josef17 .Letztes Jahr März war er am blühen.
Wegen den lithops das ist nicht so meins, mir sind einige eingegangen und bevor da mal was passiert, bin ich ja schon 80 j. alt!:D
Deine müsste ich mal von oben sehen, falls du es nicht schon drüben (im K-Forum) gezeigt hast.Daher bin ich auch nur noch hier.Da macht das wenig Spaß, wenn da so gut wie nix passiert.Zum Treffen, das ist ja noch was hin, aber ich halte es im Hinterkopf und schreib dich früh zeitig per PN an.
Ich habe hier leider nur ein Testbild..zwar etwas dunkel aber anders gefiel es mir garnicht.
Zeige es dennoch mal, weil hier grad nix los ist.
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

was willst Du von oben mehr sehen, der vordere kleine ist doch schon ca 45° von vorn/oben Senkrecht sieht man auch nicht mehr und es sieht auch weniger hübsch aus. Dein Schachbrett gefällt mir gut, die Belichtung ist direkt Geheimnisvoll.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Josef17 wie der Spalt aussieht!Denn bei meinen Optica-Rubra kann man zb.gut sehen, was sich da tut.Ob bald ne Blüte dazu kommt oder ob er sich nur teilt.Daher kam meine Idee.
Danke ja die Belichtung war extra etwas düsterer obwohl mit zusätzlichem Makroringblitz.
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

wunderschön, in solchen Fällen liebe ich mein Klappdisplay an der Stylus, da lass ich die Canon schon mal gerne zu Hause.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben