Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Foto-Kreativcontest - Mai 2016 [Tag]“

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Ich hatte grad noch eine Idee. Wecker anleuchten der eine Tageszeit anzeigt. Raum ist abgedunkelt. Verschlafen?
 

Sakas

Nicht ganz neu hier

Also ich denke da im speziellen an den 9. Mai. Da kann man nur am "Tag" zu einer bestimmten Zeit, genau genommen am Nachmittag, eine Mini-Sonnenfinsternis beobachten und wenn passende Optik und vor allem ein Sonnenfilter vorhanden ist natürlich auch ablichten.

Ich habe da schon mal was ähnliches fotografiert :

War damals (2012) die Venus vor der Sonne.

LG Sakas

Ja ich weiß, ist jetzt nicht besonders kreativ. Aber relativ selten. Bei der Venus z.B. kommt kein jetzt lebender Mensch in den Genus dieses Schauspiel von der Erde aus zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Der Tag der Arbeit ist ja schon vorbei, schade.
Wann ist der Tag der Arbeit wirklich vorbei? :) Weder am WE noch, wenn man in Rente geht ... oder?

Der "Tag der Arbeit" in der nächsten, größeren Stadt, war auch der Tag der Randale ... so was will ich weder fotografieren noch life erleben... :( Ist schon sehr beschämend, was da abging...
 
S

Stefan Teschke

Guest

Ein sehr interessantes Thema mit unendlich vielen Möglichkeiten der Interpretation.

Man sehen, ob ich es diesmal schaffe.
T.R.
 
Nur so, hätte ja sein können, dass du dir ein Kanonenrohr zugelegt hast :D

Nee, nee, erst mal ein schönes Weitwinkel.;)

Einen gewissen Spielraum sollte man schon einplanen, man weiß ja nie, ob sie nun von oben, unten, links oder rechts kommen.
Die sind sooo schnell!!! :confused:

Mal sehn, vielleicht habe ich ja Glück und bekomme noch die Lütten vor die Linse.
 

reitzi

User

Fast so kreativ, wie Ratas "Schwarze Katze, nachts ;-)" :happy:

(tschuldigung wegen Doppelpost, aber, wie führt man denn ein Zitat in einem schon abgeschickten Beitrag ein?)

Hä, du kannst mein Bild doch nicht mit einer schwarzen Fläche vergleichen :motz:

Wenn du einen Beitrag mit Zitat editieren möchtest, dann gehst du auf Zitieren, kopierst das Zitat, gehst anschließend auf Beitrag bearbeiten und fügst dort den Inhalt aus der Zwischenablage ein. Das wars :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben