Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nachlässigkeiten?“

Rata

Ich frage mich wirklich, was aus diesem Forum (noch werden) wird :confused:...

...wenn ich :cool: jetzt schon kurz vor Mitternacht noch schnell die Initiative ergreife, @Drezdany und @Matthias zum Geburtstag zu gratulieren.
Vieles würde ohne sie nicht laufen ... und früher wäre das nicht passiert.

Lasst es Euch gut gehen, Ihr zwei Beiden! :)



Lieber Gruß
Rata
 
Zuletzt bearbeitet:
A

andemande

Guest

danke lieber @Rata für den Anschieber

hallo Ihr Beiden
lasse singen und wünsche euch auch Alles Gute :):):)

und außerdem, damit so was nie wieder vorkommt, hätte ich gleich einen Verbesserungsvorschlag, (scrolle nämlich kaum soweit nach unten, andere vielleicht auch nicht).
bitte Link einfügen oben für den Bereich hier unten (Jubilare und Neue Mitglieder).
 
E

essdreipro

Guest

nachträglich 'Glückwunsch'...

das gilt für ALLE gestrigen und aktuellen 'Geburtstagskinder'..
 

Rata

@Rata
Hätten die beiden ihre Geburtstage hier im Profil, so wären Glückwünsche über PSD schon gestern früh erfolgt. So habe ich, für meinen Teil, auf anderem Wege gratuliert. :p
Nachlässigkeit sehe ich hier nicht!

Faaaaaahhhrradkette! :p

»poppycock! ... ¡pamplinas! ... papperlapapp!« :frech:
Irgendwo müssen die Daten wohl öffentlich stehen, sonst hätte ich sie gestern bestimmt nicht entdeckt.

Ich hatte im Betreff sehr bewußt ein Fragezeichen gesetzt; jetzt fürchte ich geradezu um Dein Augenlicht. Nachdenklich macht mich nämlich Deine ausrufegezeichnete Antwort :p
Pfeifen (als Verb!) im Walde? :ironie:
Du wirst doch wohl zugeben (müssen), daß mit dem vergangenen und besonders dann dem jüngsten Re-Design der aktiven Teilnehmerzahl in diesem Forum nix Gutes zuteil wurde, oder irre ich mich?


Lieber Gruß
Rata
 
E

essdreipro

Guest

na, ja... wenn auch hier die Geburtstage nicht so auffällig,
wie die Werbung für den 'Werbe-Letter' sind, wäre ein
Hinweis von 'offizieller' Seite wünschenswert gewesen...
 
A

andemande

Guest

OT
hallo, die Idee hatte ich hier im Thread bereits vorgeschlagen, aber ob man diese Änderung nun unbedingt braucht, steht auf einem anderen Blatt. Letztlich ist das Feedback bei anderen Themen zum neuen Design auch nicht gerade üppig. :(

eine kleine Idee. Wie waere es wenn die aktuellen Geburtstage auf der Startseite in irgend einer Form erscheinen? So wuerde niemand vergessen gehen.
 
E

essdreipro

Guest

war es nicht so, dass die Geburtstage im alten Forum auf der ersten Seite zu finden waren..?
 
A

andemande

Guest

@Rata
bei der immens steigenden Rate an Aktiven hier wird sich der eine oder andere Wunsch nach Anpassungen hier praktisch von selbst erledigen.
Genießen wir einfach den Sommer, frönen unseren Hobbies und und und.
Ich habe nämlich das Gefühl die Mods tun das schon lange :happy:
Warum nicht einmal konform gehen? :ironie:
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Ich habe nämlich das Gefühl die Mods tun das schon lange :happy:
Tut mir leid @andemande, dass ich nicht mit dir lachen kann.... aber solche Aussagen sind einfach nur für'n Arsch und geschrieben ohne darüber nachzudenken. Da nützen auch keine Smiley's oder dergleichen.
Die Geburtstage, waren noch NIE auf der Startseite zu finden seit ich hier aktiv bin, sondern immer nur in der Forenübersicht zu unterst. Ich finde es grad witzig, dass es Einige ERST JETZT zu stören scheint.

P.s. Ja ich bin grad bisschen angenervt von der dämlichen Äusserung. Tut mir leid....
 
Zuletzt bearbeitet:
A

andemande

Guest

@Dobi
ok, akzeptiere ich und gebe dir recht, war nicht besonders glücklich formuliert.
Vorschlag oder Bitte an dich:
lösche meinen obigen dummen Beitrag, aber laß deinen und meinen jetzigen stehen. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben