Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PDF EXPORTIEREN“

E

edschulz

Guest

Hallo alle, Ich hab das folgende Problem, ich versuche einen Schwarzplan (deren Gebäuden schon mit der Option Füllfläche gefärbt wurden). Wenn ich aber das ganze Ding als PDF exportiere und dann meine PDF Datei öffne, kommen alle Flächen der gefärbte Gebäuden farblos aus. Ich weiss nicht wie ich diese Flächen aktivieren kann so dass es in PDF Format gefärbt auskommt. Kann mir einer bitte helfen?
 

liselotte

Bärliner Jung

Mit welchem Programm hast du gebaut? Screenshot, Exporteinstellungen. Was ist eigentlich ein Schwarzplan? Beispielbild.
Und Juten Tach im Forum

Was ein Schwarzplan ist muss nicht mehr erörtert werden.
 
M

miki70

Guest

Bei Word und Excel erhalte ich, beim PdF-Export, nie die ursprünglichen Farben - da macht's Microsoft immer schön schwarz weiß. Aber mit den Programmen wirst Du sicher nicht gearbeitet haben.
VG
 
A

alexbuchleser

Guest

schau doch mal, ob bei dir im Plotmenue der Harken bei Füllfläche gesetzt ist - die pdf-Einstellungen greifen auf die Menueeinstellungen zu.
Sollte das nicht helfen, versuch es im Allmenue mit Service -> Hotlinetool -> cleanup sollte es dann immer noch nicht tun, nimm auch noch cleanprint dazu.

oder schau mal hier! kostet Geld aber cooles Tool! https://onlinefilerepair.com/de/pdf-repair-online.html
PDF On-line repair service
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben