Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Playing Arts Kontest - Pik 5“

visio

Aktives Mitglied

Hallo, nach längerer Zeit mal wieder was Neues. Ich nehme zur Zeit am Playing Arts Contest teil. Dafür habe ich eine Illustration erstellt. Allerdings wollte ich diesmal mal was neues probieren, einen etwas eigenen Stil. Ich habe als Aufgabe die Karte "Pik 5" bekommen und das ist dabei rausgekommen.

Wenn es euch gefällt würde ich mich über eure likes freuen. Das ganze läuft über Facebook. Die Karten mit den meisten Likes kommen in die nächste Runde.
Als kleine Motivation. Falls meine Karte es in das Finale Deck schaffen sollte, würde ich die offene PSD Datei offiziell veröffentlichen. Also ruhig weitersagen.



playing_arts___5_of_spades_by_visio_art-daajqvt.jpg


Making of & Details:
https://www.behance.net/gallery/40414027/Playing-Arts-5-of-Spades

Wenn ihr euch allgemein für die Kartendecks interessiert, kann ich euch die offizielle Website empfehlen. Dort könnt ihr euch eure eigenen Bestellen.
http://playingarts.com/
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Also deine geflügelte Giraffe ist schon ziemlich cool, würde aber insgesamt viel besser zu einer Herz Karte, weil sie so rot ist, die Flügel und den Heiligenschein fände ich auch eher für Herz passend. Was mir, wenn ich das zu bewerten hätte, auch etwas fehlen würde ist der Bezug zur 5.

Als Herz Bube würde ich dir das sofort abkaufen, zur Pik 5 fehlt mir etwas der Bezug. Technisch und auch gestalterisch insgesamt finde ich das sehr gelungen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben