Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob“

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Was ist das denn hier?

Kommt fast überall, wo man hinklickt?:confused:
Hatte ich heute Nacht, heute Abend und vorhin auch kurz am smartphone. Könnte mir vorstellen, dass im Hintergrund Arbeiten laufen. Bei mir sehe ich dann sogar nur zwei Zeichen links. Screenshots hab ich in der Nacht gemacht.
Edit
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Lösche mal Cache. Geht es dann? Ist es auch so ausgeloggt?
Hallo Stefan,
da dass nicht immer ist, bringt ein test im Moment kein Ergebnis. Bei meinem Screenshot siehst du die Uhrzeit. Evtl kannst du schauen, was zu der Zeit lief.
Ich konnte mich auch nicht ausloggen wenn das war.
Nur die Seite, auf der ich mich vor der Störung befand, blieb lesbar. Über das Menü konnte habe ich jeden Profilbereich angeklickt mit dem Ergebnis wie im Screenshot. Dann habe ich versucht, das Forum über das ausklappbare Menü links beim smartphone aufzurufen, auch da kam das wie im Screenshot.
Tutorials ging aber.

Ich müsste warten, bis es wieder auftritt und dann den Cache samt Cookie löschen, damit ich ausgelogt probieren kann.
 
A

andemande

Guest

Keine Ahnung wie es bei anderen Usern ist, aber bei mir sind die Ladezeiten hier fast ausnahmslos ziemlich lahm
(im Vergleich mit anderen Seiten).
 
Es vergeht Woche für Woche und das mit den Sternen wird immer noch nicht angezeigt und die Platzierungen von Bildern wird im Profil auch noch nicht angezeigt. Wann soll das denn endlich mal was werden?
Also ich möchte schon gern, dass man im Profil sehen kann, welche Bilder eine Platzierung hatten. Das mit den Sternen finde ich eben so wichtig, weil man daran besser sehen kann, wie ein Bild so ankam. Die Platzierung alleine sagt ja darüber nicht genau aus, wie ein Bild angekommen ist. Ein Bild auf den mittleren Plätzen kann ja trotzdem 4 Sterne haben. Nur mal so als Beispiel.
Also arbeitet doch bitte daran!
 

mw69

Chronisch wissbegierig

Igrendwas geht heute mehrfach schief. Erst kommt die Sofortbenachrichtigung für das Video zu HTML, CSS mit dem Hinweis, das Video wäre bis 22 Uhr kostenlos zu sehen. Als ich um 21 Uhr reinschaue, ist schon das nächste Tutorial drin.
Dann kann ich das Video vom HTML-Kurs nicht in den Download-Manager einfügen. Ich klicke auf den üblichen Button, der Download-Manager wird angezeigt, bleibt aber leer.
Dann ist dieses Thema zwar in meinen beobachteten Threads drin, aber ich habe seit Tagen keine Hinweise über neue Beiträge in dem Thread erhalten.

Win 7 Ultimate, FF 47.0
 
P

p|q

Guest

Was ist das denn hier?

Kommt fast überall, wo man hinklickt?:confused:


Das ist harmlos. M.E. .... warum auch immer werden die CSS Dateien nicht richtig auf dem Server geladen.
Die Cascading Style Sheets steuern die Positionierung der Elemente auf der Seite bzw. das optische Aussehen
(wie früher mit Tabellen). Fällt CSS aus, weil es z.B. auf dem Server nciht geladen wird (kann zahlreiche Interne aber auch externe Ursachen haben),
dann kommt wie im screen alles untereinander. Im Prinzip meist kein Fehler des Seitenbetreibers, sondern
ein technischer Hänger. In der Regel auch nach kurzer Zeit wie von selbst eliminiert, wenn die CSS wieder lädt :) Kann man vergleichend sehen wie einen kurzzeitigen Stromausfall :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

simmi36

Nicht mehr ganz neu hier

@andemande
Bei mir war die Seite auch extrem langsam. Ich hatte zum Teil Ladezeiten von bis zu 40 Sekunden.

Das einzige was bei mir geholfen hat war den Hola VPN zu installieren. Seither läuft die Seite ganz normal.
Falls das hilft, noch ein kleiner Tipp: nimm den Schweiz-Server. USA und UK werden abends immer langsamer und die Downloads sind knapp über Modem-Geschwindigkeit. Beim Schweizer hast du die Probleme nicht.

Gruß
Claudia
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Macht doch einfach mal über tracert eine Verfolgung des IP-Pakets. Es muss nicht immer am Server des Website-Betreibers liegen, wenn lange Ladezeiten auftreten, evtl. gibt es ja schon auf der Datenstrecke zum angewählten Server Engpässe.
Hier flutscht psd übrigens recht fix. Und das sowohl am Morgen, wie auch abends...

tracert2wyao.jpg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben