Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „SZR Showroom“

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

Sehr schön, am Besten gefallen mir die beiden Figuren rechts, der Zombie - da gefällt mir der eine Arm nicht (vom Betrachter aus, der linke Arm) - schaut so aus, als ob dieser Arm aus der Hüfte kommen würde. Ansonsten aber eine Spitzenleistung.
 

TappamWah

aka SZR2D

Ja, kenne ich) Ist in der Gallerie von Digital Painting Techniques Vol 1 zu sehen. Ziemlich cooles Pic, hat mich wie du wahrscheinlich schon geahnt hast, für die Lackfarbe von meinem Mech inspiriert.
 
P

p|q

Guest

dort hatte ich es auch zuerst gesehen :) allwerdings mir ging es aber umgekehrt .... durch dein mech
und auch dein scifi wesen in diesen Farbtönen kam mir das Buch in den Sinn ....als SZR-Stil :)

Inspiration ist ja pur oft eher nur wie ein "like" ... man muss es auch umsetzen können. Bei
dir kommen Inspiration + kreatives Können zusammen. Finde dein mech großartig!
 
P

p|q

Guest

tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut und sieht so locker gemalt aus. Würde auf DongjunLu inspiriert tippen,
der macht tolle Sachen, nicht alles aber sehr vieles :)
 

TappamWah

aka SZR2D

Jep, hatte mir sein Tut angeschaut und so entstand der Baum))
Hast mich wieder durchschaut;P

ps. Danke, dass du ab und an etwas kommentierst) Hatte schon langsam das Gefühl, dass der Showroom hier total überflüssig ist.
 
P

p|q

Guest

dongjunlu hat ja inzwischen ganz schön was auf die Beine gestellt. Was mir gut gefällt,
ist dass er auch Dinge thematisch intensiv abarbeitet, wie Metall, Gold, Holz, Feuer usw.
Schon sehr beachtlich, jeden Monat ein Thema in so hoher Qualität als Tutorial anzubieten :)
Bei mir ist der Job extrem saisonlastig. Nach Neujahr hoffe ich auf etwas mehr Zeit am Tablet in den
Wintermonaten :) Dann ist Dongjun auch bestimmt erste Wahl etwas dazuzulerenen ;-)
 

TappamWah

aka SZR2D

Der Tsp ist der Hammer. Ich finde seinen Renderstyle göttlich.
Der hätte es, aber nicht so weit gebracht, wenn er nur in der Freizeit zeichnen würde ;)
Also keine Ausreden und ran an den Eisen ;P Du hast doch auch einen Companion oder?
 
P

p|q

Guest

yepp.... das kleine 13". Am Ende nehme ich es aber doch nciht so oft auf die vielen Reisen mit, wie ich ursprünglich dachte. Immerhin hab ich ne Kleinigkeit für den Adventskalender gepaintet :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

p|q

Guest

Uns Europäern kommt es oft so vor, als ob die Asiaten nicht nur alle ähnlich aussehen,
sondern auch ähnlich heißen :) Bestimmte Namensteile sind auch sehr verbreitet, ohne
dass wirklich eine Verwandtschaft bestünde. Mir gefällt der Namensvetter Dongbiao
eigentlich nicht so sehr, u.a. zu viel Texturen für meinen Geschmack und wenn man
vergleichen würde, Composition und Rendering deutlich schwächer. SZR kann das besser :)
Lieber aber gar nicht vergleichen und die Namensüberschneidungen auch ignorieren :)
 

TappamWah

aka SZR2D

Update:

mIiJZH2k8A4.jpg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.072
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben