Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Showroom] Model Faeriecat“

M

MauzMorgaine

Guest

Hallo Allerseits,

ich modele, fotografiere selbst und bearbeite auch hin und wieder Bilder bei denen ich für andere vor der Kamera stand.

image.jpg
image.jpg
image.jpg

Die sind mit Selbstauslöser ohne Blitz gemacht (ziemlich schwierige Lichtverhältnisse)

image.jpg
image.jpg
image.jpg

Die hier wurden von einem anderen Fotografen gemacht und von mir mit Photoshop und Lightroom bearbeitet


More to follow soon....

Werde alle Bilder auch auf diese Seite packen
http://www.faeriecat.com/model-faeriecat/
 

Fotografie

M

MauzMorgaine

Guest

image.jpg

Und noch eins, eher experimentell :)
Willst jetzt die Bilder nur herzeigen oder Meinungen hören?
Gerne auch Kritik, wenn sie entsprechend höflich und konstruktiv geäußert wird. Wobei ich gerade zeitlich sehr eingespannt bin und daher nicht jeden Tag hier reinschauen kann ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben