Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stammtisch Mainz“

einstein64k

unsterblich ....

Hallo ihr Lieben, da ich momentan an einer beruflichen Veränderung "bastele" war es mir in den letzten Tagen und Wochen nicht möglich aktiv hier im Thread zu sein oder unseren Stammtisch zu besuchen. Ich bin irre eingespannt, wir werden uns selbstständig machen und mir rennt absolut die Zeit davon ... so vieles noch zu klären und zu erledigen.
Definitiv werde ich aber nächsten Monat da sein - ich muss euch doch dann die Neuigkeiten erzählen und euch zu unserer Eröffnungsparty am 17.09. einladen. Haltet euch den Termin mal frei, falls ihr Lust und Laune habt mit uns zu feiern. Da es ja doch ne ganze Ecke zu fahren ist, bleibt Zeit genug um evtl. Fahrgemeinschaften zu planen (falls ihr überhaupt kommen wollt).
Alles Nähere dazu gibt es dann beim nächsten Stammtisch.

Ich hoffe, ihr hattet heute/gestern viel Spaß .... schade, dass ich nicht kommen konnte und auch den Überraschungsgast verpasst habe.
 
D

Diskord

Guest

So ruhig hier nach dem treffen? War es denn so schlimm ohne mich? :D
Ich bin ja schon etwas neugierig, wer der überraschungsgast war ...
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Moin Diskord,
die Überraschung hat uns alle sprachlos gemacht. Wie soll ich sagen… mir fehlen immer noch die Worte.
Nur soviel: es war überwältigend, Reitzi hat es genau getroffen. DANKE Reitzi…!

Naja, dann war da noch Fußball…
Insgesamt ein Superabend, einer der schönsten Stammies, was auch an der Umgebung lag. Ein lauer Sommerabend in Mainz… Schön wars mit Euch. Diskord und Einsteinchen, habt halt leider gefehlt.
Achja, und Vera leider auch…

Liebe Grüße
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ich schließe mich Pinguins Beitrag an. War ja wie so oft, ein netter Abend. Reitzi hat mit seinem Überraschungsgast voll getroffen! Bin mal gespannt, wann das wiederholt wird ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Ich sehr wahrscheinlich auch.
In meinem Alter soll man nicht so weit voraus planen…:D

Vielleicht klappt es bei schönem Wetter ja auch Draußen.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben