Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa“

Gambathy

Bambi

Guten Morgen Plauderecke, :ciao::ciao:
20 Grad, bewölkt, 66 Luftfeuchte, 24 Grad im Wohnzimmer, Tür auf Frischluft rein, Mief der letzten Tage raus ....:D
das war´s in Kürze....:happy:
Ach ja, Essen ist gleich fertig....:ciao::ciao:
 

MattLis

Carpe diem

Von mir auch mal wieder ein mojn in die Runde. War 14 Tage im Arbeitsurlaub (habe auf den 2 jährigen Enkel aufgepaßt und beim Umzug geholfen). Werde mich eine Woche erholen und dann mit Mann, Tochter, Schwiegersohn und Enkeln eine Woche im Sommerhaus verbringen
 

MattLis

Carpe diem

Danke Dir @Gambathy :liebe: - wir hoffen auch auf gutes Wetter, weil wir gerne draußen sind. Es ist zwar ein Haus mit Pool - aber trotzdem wünschen wir uns gutes Wetter. Wo sind denn eigentlich alle?
 

Gambathy

Bambi

Ich denke, viele sind im Urlaub.
Haus mit Pool ist klasse, da ist man auf das Wetter nicht ganz so angewiesen. Auch deshalb sind wir immer gerne nach Dänemark gefahren. Ich hoffe, dass unser kleiner Hund nächstes Jahr so gut erzogen ist, das wir wieder mal losfahren können.
:ciao::ciao:
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Ich denke, viele sind im Urlaub.
Ich nicht. Unsereins wartet im UKE Hamburg auf meine Herz OP. Wenn alles gut geht, bekomme ich am Montag eine Manschette um die Artenklappe, die dann die Klappe enger machen soll, damit das Blut nicht zurück ins Hertz fliesen kann. Und wenn man schon am Herzen zu werkeln ist, gibt es als Zugabe 2 Beipässe. Ein Wenig ist mir zwar Mulmig, aber ich sehe der OP mit Zuversicht entgegen.:confused:
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

hört sich nicht so gut an
Es fühlt sich noch Weit aus bes...ner an. Zwar ist mein Herz eigentlich einigermaßen in Ordnung, aber seit ein paar Wochen kam es öfter vor, das ich 100% Besoffen war aber 0% Alkohol im Blut habe. Was ja eigentlich Schade ist. Denn wenn man schon Besoffen ist, sollte man ja wohl hoffentlich ein Guten Wein oder Bier getrunken haben.;)

wünsche dir ganz doll gut besserung

Auch von mir alle guten Wünsche und dass Du schnell wieder gesund bist.

da wünsche ich dir, das alles glatt geht. Gute Besserung
Ich bedanke mich mit mein noch Originalen Herzen herzlichst für die Netten Genesung's Wünsche.:danke:;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben