Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Contest #4|2016 - "etwas Technisches"“

Krasus

Aktives Mitglied

Ich habe auch mal angefangen etwas technisches zu erstellen:
Technisch%20v1.png


Noch ist ja etwas Zeit. Ich habe mich dieses mal für einen Charakter aus meinem Buch entschieden. Eine Cybot-Kampfeinheit. Zurzeit ist auf dem Bild nur der halbe Unterleib und der Torso zu sehen. Der Rest folgt noch ;)
 

Basquiaty

Bauchmensch

Richtig. Ich bin im Urlaub. Dieses Mal wird es bei mir nichts mehr. Beim nächsten Mal mach ich bestimmt wieder mit. Eventuell kann ich mein Angefangenes auch verwenden, falls es vom Thema her passt.
 

SOL demiurg

Dennis

Nabend...schicke Bilderchen schon abgegeben wurden...habe mir mal erlaubt ein paar Kommis abzugeben.
Werde wohl eine ganze Weile nicht mehr mitmachen können...Haus gekauft und nun steht der Umbau ab dem 20. September an...geplant ist ein Jahr Umbauzeit....also 3D in Real :D ;)

Werde aber ab und an mal rein schauen und meine Klappe öffnen :D :D

Bis dahin...
 

workingpixel

...töröööö

Ach neeeee..... guck einfach morgen Früh nochmal rein und dann schaunmamal.... ...aber sind schon echt coole Arbeiten dabei... top... ...und auch schön mal neue Teilnehmer zu sehen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.868
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben