Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Sammelthread] Zeig uns Deine Tierfotos 2016“

Fotografie

havelmatte

Hat ´ne Meise

Irgend etwas läuft hier im Forum gewaltig schief. Nach dem hässlichen Design ist jetzt auch die Benachrichtigungsfunktion
fehlerhaft. :teufel2:
Die letzte Benachrichtigung von diesem Thema erhielt ich am 13.8.:oops:

Hab noch was ... ein ganz Junges mit der roten Kehle

Super Fotos :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

An die war allerdings schwieriger ranzukommen: Kormoran und Austernfischer. Letzteren hab ich leider nicht besser hingekriegt :rolleyes:, da er mir hier im Forum noch nicht untergekommen ist, zeig ich ihn trotzdem mal:
Ist doch sehr gut geworden :nick: :nick:

Neulich beim Bauern :)

Lebt der Hahn noch?:D
 

RWB

einfaches Mitglied

fast wäre ich auf sie draufgetreten, auf die kleine Maus.


nachdem ich sie eine Zeit beobachtet hatte, kam ein lästiger Plagegeist, die Fliege

da wurde sie ganz wild und versuchte, die Fliege abzuschütteln.


nachdem das geschafft war, musste sie sich erst einmal ausruhen


dann raffte sie sich wieder auf und lief ein paar Schritte. Ob sie noch lebt? Ich bin mir nicht sicher. Sie war doch noch recht klein und unselbständig
 
Zuletzt bearbeitet:

RWB

einfaches Mitglied

Warum hat die immer geschlossene Augen?

ich denke mal, weil sie noch so jung ist. Ganz fit schien sie mir auch nicht zu sein. Ich glaube nicht, dass sie allein überlebensfähig ist. Wahrscheinlich ist sie aus dem Nest gekommen und hat nicht mehr zurück gefunden. Obwohl ich in der Nähe kein Nest gefunden habe.
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

Warum hat die immer geschlossene Augen?
Wahrscheinlich besoffen oder krank.
Kein Witz, oft werden Schneckenfallen mit Bier gefüllt. Ich hatte das auch mal gemacht und konnte das genauso beobachten.
Da auch die Igel gerne einen "abgebissen" haben, wurden die Fallen dann mit Wasser gefüllt und schließlich entsorgt.
 

RWB

einfaches Mitglied

also ganz allgemein: ich hab sie nicht mitgenommen.Werd sie auch nicht aufpäppeln. Weder mit Milch, noch mit Bier. :neee::neee:
Eine Bier-Schneckenfalle ist auch nicht in der Nähe. Gestern habe ich nach 3 Stunden noch mal geschaut, da hatte sie sich 2 Meter weiter bewegt. Ich werde nachher noch mal schauen.
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

Ich glaube, dass du mal ne richtige Herausforderung, brauchst! Ich dachte so an ein paar echt niedliche Bärchen:

Die sind wirklich niedlich.:nick:
Solange die Bärchen noch so jung sind und man ihnen mit dem nötigen Respekt begegnet, dauert das nicht lange bis man sie streicheln, bzw. mit ihnen spielen kann.

Man sollte jedem Tier mit Respekt aber ohne Angst (das merken die Tiere) begegnen, dann sind Freunschaften sehr schnell geschlossen.:liebe:

Ich bin aber auch schon 3x von versch. Hunden gebissen worden, war jedesmal meine eigene Schuld und Dusseligkeit.:oops:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben