Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Weltkarte in Vektoren, Länder und Städte in deutsch“

printella11

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,
suche für einen Kunden eine Weltkartendatei mit Länder und Städte (Vektoren) aber
die Texte sollten in deutsch sein am besten wäre es,
wenn sie nicht in Kurven konvertiert wären.

Hab schon sämtliche Dateien bei Fotolia und Co herunter geladen es ist
nichts passendes dabei. Ihr seid meine letzte Hoffnung.
 

Vektorprogramme

printella11

Noch nicht viel geschrieben

Danke, aber leider sind die Länder und die Städte nicht in deutsch.
Alles umzuschreiben wäre zuviel Arbeit für zuwenig Geld.
Muss leider weiter suchen.
 

liselotte

Bärliner Jung

Danke, aber leider sind die Länder und die Städte nicht in deutsch.
Alles umzuschreiben wäre zu viel Arbeit für zu wenig Geld.
Muss leider weiter suchen.
Wer sucht der findet und Wanderer soll man nicht aufhalten.
Welche Städte sollen dabei sein? Ich hoffe nur die Hauptstädte. Weil sonst kann alles über 2000 Einwohner eine Stadt sein.
Und das auf die Welt ist ein wenig viel.
Statt weiter zu suchen hätte ich längst eine Karte "umgeschrieben".
Viel Glück. Melde Dich mal bitte wenn Du etwas gefunden hast, vielleicht brauch man ja mal selber.
MfG
 

printella11

Noch nicht viel geschrieben

Ja mach ich.
Aber es sieht so aus als müsste ich meinem Kuden eine Weltkarte mit
Städte und Länder in englisch aufschwatzen. Wird bestimmt schwer aber ansonsten
muss er eben tiefer in den Beutel greifen..
DANKE trotzdem
 

liselotte

Bärliner Jung

Aber es sieht so aus als müsste ich meinem Kuden eine Weltkarte mit
Städte und Länder in englisch aufschwatzen.
Du musst niemanden was auf schwatzen.
Seit Mittwoch suchst Du schon. So viele Länder hat unser Planet nicht.
Japan bleibt Japan, Berlin bleibt Berlin. Die wenigen Ausnahmen wären schon längst geändert gewesen. Denn Moabit bleibt Moabit. :frech:
Und vergesse nicht Wrocław [ˈvrɔtsu̯af] in Breslau zu ändern:ironie:

Das hast Du noch nicht beantwortet: Ab welcher Größe die Städte genannt werden sollen?
MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben