Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Niko's Showroom“

turboniko

Souvlakivernichter

Niko ich glaube da müssen wir mal ein ernstes Wort miteinander reden :D
Aber herzlich gerne doch ;)

Ich bin gerade eben erst mit meiner Webseite fertig geworden. Endlich ist, nach den crash meines ISP (Internet Service Provider), wieder alles online. OK, ein paar Downloads fehlen noch, aber die lade ich so nach und nach hoch.
Wusste gar nicht wie viel ich da schon drauf geladen hatte, auf diese schnöde Seite.

Mir kommt ja auch immer wieder etwas dazwischen. So wie diese Retro-Uhr, die nicht einmal funktioniert.
Das war zwar eh nicht mal eine Stunde Arbeit, aber trotzdem stört es den überaus effizienten Workflow den ich habe. Als Workflow verstehe ich, bissi Arbeit, Columbo (oder eine andere Serie) nebenbei laufen haben, Bierchen, Weinchen, Whisky, oder Ouzo nebenbei schlürfen, Social Media frönen undundund. Der Tag hat einfach zu wenige Stunden.

Ach ja, gestern musste ich am Abend ja noch was modellieren. Das werde ich nach diesem Posting auch gleich hier freigeben ;) Wieder so ein Kurzzeit-Job von nicht mal einer Stunde, aber nimmt das doppelte an Zeit weg, weil man aus dem Fluss kommt ;)

Ich hoffe Du bist mit meiner Erklärung, die auch gleich eine Entschuldigung sein soll, zufrieden ;)

Liebe Grüße, Niko!

PS.: Nächstes Tutorial kommt sicher in relativer Kürze ;)
 

Patzi111

Aktives Mitglied

Ich bin auch dafür, Dragon den Übeltäter sein zu lassen ;) (das lenkt von den eigenen
Unzulänglichkeiten ab :) )
Gewalt muss ja nicht sein ... zumindest nicht sofort!

Danke Niko für den Download!!!
 

Patzi111

Aktives Mitglied

Sag das mal einer Domina ;) (natürlich ist das jetzt keine Anspielung auf Jenni ;) )

Aus diesem, und auch anderen hier nicht näher zu beschreibenden Gründen,
schrieb ich ja auch den Zusatz " ... zumindest nicht sofort".
Wenn ich allerdings das posting von Dragon ansehe .... naja, so schlecht dürfte Gewalt
in diesem Falle auch nicht sein ;)
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Bin nich böse :teufel2:
Ich glaub, wir sollten mal über Deine unterdrückten Aggressionen plaudern ;)
Das sag ich doch schon jahrelang. Nur hat bis jetzt ja keiner auf mich gehört. :eek:
Ich bin auch dafür, Dragon den Übeltäter sein zu lassen ;)
Du bist genauso 'n ganz Schlimmer.:neee:
Wenn ich allerdings das posting von Dragon ansehe .... naja, so schlecht dürfte Gewalt in diesem Falle auch nicht sein ;)
Weiß üüüüberhaupt nicht, was Du meinst. :frech:
Außerdem ist Gewalt auch keine Lösung. :frech:
das sage ich doch schon die ganze Zeit :nick:

kannst ihn ruhig mal verhauen Niko
War ja klar, dass das nur von Dir kommen kann.:neee: Schäm Dich.:motz: Und ich dachte immer, Du bist ne ganz liebe. Pfff
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben