Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stammtisch Mainz“

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ich kann leider nicht kommen :neee:

Ich bin noch am Grübeln, wer das sein kann ...:rolleyes:

Also, erscheinen werden (bis jetzt):
mhw
AndyWing
Diskord
Cobblepot + Überraschungsgast
cuqui
Torito49
Fehlt nur noch die Zusage von einstein64k und Lichtschutzfaktor.

Klar, dabei werden auch wenn nur virtuell: svaniland, eyeeye, Rosenrot, dreamie und Comicpainter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ach was? So, so was ist mit meiner Zusage? Wird die nicht als fehlend wahrgenommen? Dann weiß ich ja Bescheid! ;-)

Natürlich gehörst Du in der Liste dazu! Dass ich Dich vergesse habe, liegt an das heiße Wetter ... Mir wird einfach Zuviel im Kopf durcheinandergewirbelt. Bitte sorry. :ciao:

… Wir sind kein Umgang für seine Tochter. Aus der soll doch mal was werden.
"Spiel nicht mit den Schmuddelkindern…" und so…!
:nick:
Hier geht's allein um die Möglichkeit, dass Markus doch zum Treff teilnehmen kann/darf ... Die einzige Möglichkeit wäre, mit Kind zu erscheinen. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben