Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Contest #4|2016 - "etwas Technisches"“

Patrick Glaser

Polygoner

Thema 01: Koch
Thema 02: Licht & Schatten
Thema 03: Berghütte
Thema 04: Bett
Thema 05: Sportart oder Sportgerät
Thema 06: Tierart
Thema 07: Comic-Character (muss frei erfunden sein, ohne bestehendes Vorbild. So war es zumindest letztes Mal)

noch weitere Vorschläge? Sollen wir irgendwann Vorschlag-Stopp machen und das Keul3 so gut wie möglich vorbereiten? :)
 

Basquiaty

Bauchmensch

Ich möchte noch Astronaut oder Astronautin anfügen oder Helmet Design.
Mit letzterem wollte ich schon beim diesigem Contest teilnehmen.
 

Patrick Glaser

Polygoner

Thema 01: Koch
Thema 02: Licht & Schatten
Thema 03: Berghütte
Thema 04: Bett
Thema 05: Sportart oder Sportgerät
Thema 06: Tierart
Thema 07: Comic-Character (muss frei erfunden sein, ohne bestehendes Vorbild. So war es zumindest letztes Mal)
Thema 08: Helmet Design (Denke allgemeiner gelassen wird interessanter oder was dagegen?)
Thema 09: Astronaut/in
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PepplPlattfuss

Guest

Helm 3 Punkte
Berghütte 2 Punkte

Ich denke das aus diesen 2 Themen interessante Bilder hervorgehen könnten, die sich sogar für einen Druck eignen und die man sich gerne an die Wand hängt. :)
Und danke an Patrick für die Einladung zur Unterhaltung
 

workingpixel

...töröööö

...bisher steht wohl der Helm ganz oben, oder?! ...und wenn ich das recht verstanden habe wäre der/die Astronaut/-in damit auch gemeint?!
Koch -3P
Hütte -2P
Helm -1P
 

Patrick Glaser

Polygoner

Helm ist aktuell allgemein gehalten, wenn Basquiaty nix dagegen hat. Dann ist Astronautenhelm mit dabei... Ahhhhh - hab ich das falsch gelesen merk ich grad... Astronaut hat garnix mit dem Helm zu tun gell. Sag doch gleich was :)
Ich hab Astronaut als extraThema noch reingeschrieben. Kann ja noch jeder berücksichtigen in seiner Entscheidung bis Mittwochabend. ok?
 

FreierWind

Nicht mehr ganz neu hier

Berghütte - 3P
Helmet Design - 2P
Comic Charakter - 1P

Noch eine allgemeine Frage:
Ich habe das neue Wertungssystem bei diesem Contest zum ersten Mal gesehen - wird das in irgendeinem Thread erklärt?
Ich war etwas irritiert, weil man irgendwie auf verschiedene Art werten kann, neben Punkten auch durch die Reihenfolge. Mir ist noch nicht klar, was die bewirkt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben