Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stammtisch Mainz“

einstein64k

unsterblich ....

Ich hatte mich doch letztes Mal schon abgemeldet für heute.
Sind doch in der heißen Endphase vor Eröffnung.
Dafür hat aber Cuqui (hoffentlich) etwas von mir für euch dabei :liebe:
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

War wieder mal (wie immer) ein gelungener Abend. Ich danke an den Teilnehmenden, vor allem, dem Überraschungsgast @Comicpainter ... :daumenhoch

Wir werden morgen ein kleines Usertreffen mit 2 Ü in Mecklenburg-Vorpommern abhalten :frech:
Dann wünsche ich Euch ein tolles Treffen und bestelle den User im MV viele Grüße.

Ich hatte mich doch letztes Mal schon abgemeldet für heute.
Sind doch in der heißen Endphase vor Eröffnung.
Ja, das hattest Du bereits erwähnt, keine Bange ...
Aber jetzt schon muss ich meine Absage zu der Eröffnung leider verkünden; von Termin her klappt das nicht.
Auf jedenfalls wünsche ich Dir und Helge viel Erfolg und Glück bei der Eröffnungsfeier.
 

einstein64k

unsterblich ....

Aber jetzt schon muss ich meine Absage zu der Eröffnung leider verkünden; von Termin her klappt das nicht.
Auf jedenfalls wünsche ich Dir und Helge viel Erfolg und Glück bei der Eröffnungsfeier.
Schade, dass es nicht klappt .... naja, vielleicht machen wir ja mal nen Stammtisch bei uns in der Nähe mit gemeinsamer Besichtigung des Tattoostudios :)
Vielen Dank, auch in Helges Namen, für deine lieben Wünsche lieber Torito :liebe:

Schade, dass ich immer dann nicht dabei bin, wenn Ü-Gäste kommen. Ist doch echt zu blöd .... :eek:
 

cuqui

NachtEule

Hallo ihr lieben, leider kann ich am nächsten Stammtisch nicht kommen. Ich habe eine Reise nach Fuerteventura geschenkt bekommen um komme erst am 07.10.16

Für November hat Vera im Plan B ein Tisch für uns reserviert.

Liebe Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.153
Beiträge
2.581.847
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben