Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Einsteiger-Contest September 2016“

P

p|q

Guest

@Dark Mobson
Gratuliere zu deinem tollen Bild. Für meinen Geschmack gehört das
schon eher in die Fortgeschrittenen-Riege, dorthin wirst du sicher
schnell wandern mit dem KnowHow.

Was mir nicht so gut gefällt, sind deine fachlich korrekten, aber sehr kritischen und negativen Kommentare
zu Werken der Kollegen im Contest-Modul noch vor Ende des Votings.

Es gibt da ein "Regel" oder nennen wir es eher ein "Gentleman-Agreement",
nach dem man sich vor und während des Votings mit solchen Kommentaren
zurückhält, weil sie natürlich extrem das Voting beeinflussen. Dazu halte
ich es für geradezu unfair und unkollegial während des Votings die Konkurrenten negativ zu kommentieren,
wenn man im selben mitmacht. Ich selbst vote dann überhaupt nicht mehr,
wenn ich mich neagtiv manipuliert fühle.

Meine Meinung: Auch wenn die Kommentare fachlich sicher begründet sind und
nicht böse gemeint.... für diese Art Kommentare ist der WIP thread hier oder
du wartest ganz einfach bis das Voting vorüber ist. Es geht nicht um das Kommentieren
selbst, das ist völlig o.k., sondern um den Zeitpunkt, wenn es unbedingt ins Votingmodul soll.

Für alles andere: mach weiter so, man spürt deine Leidenschaft gute Bilder zu machen!
 
P

p|q

Guest

War mir schon klar, dass keine böse Absicht dahinter steckt (was aber über die Jahre auch schon vorkam)
Mach dir keinen Kopf, es besteht auch kein Grund, fachliche Kommentar zu löschen. Einfach vielleicht
Kritik erst nach dem Voting posten :) Der Großteil der Voter sieht ja den Wip nicht, wohl aber alles was
im Contest-Modul geschrieben wird.
 

reitzi

User

Moin

Keine Angst, @Dobi78 bleibt euch in Zukunft natürlich erhalten, hat mich aber darum gebeten den Oktober noch einmal zu übernehmen. Danke für dein Vertrauen :D

Wir haben ja noch ein wenig Zeit und ich möchte euch daher fragen was ihr euch für den Oktober wünscht.
1. Einen Stock, von den drei Siegern zur Verfügung gestellt?
2. Ein Thema - von mir?
3. Ganz was anderes?

Schreibt hier einfach was ihr euch wünscht und dann werte ich die Antworten aus :)
 

Andre_S

unverblümt

Glückwunsch an die Podisten :daumenhoch und danke für die Stimmen. Mehr wären bei dem mageren Bildinhalt nicht angebracht gewesen.
Bei einem vorgegebenem Thema finde ich die unterschiedlichen Ideen dazu immer besonders interessant.
Macht es auch besser vergleichbar.
Falls ich beim nächsten Thema wieder eigene Bilder verwende werde ich sie nicht wieder löschen - danke für die zugedrückten Augen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pixel_Maniac

Aktives Mitglied

Danke für die vielen Punkte, bin ich ja gar nicht gewohnt, :liebe:und Glückwunsch allen anderen Teilnehmern, wie immer lauter schöne Bilder. Für den nächsten Contest wäre ein konkretes Thema schön, vllt. etwas mit Sify oder Fantasy? Oder History?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben