Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Thema möchtet ihr fotografieren?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „7. Fotocontest 2016 [Zerbrochen]“

K

Karu24

Guest

Fünf Tage war ich im Nachbarland unterwegs, an 9 verschiedenen Orten und habe nebenbei Ausschau nach Zerbrochenem gehalten. Es gab nichts, keine beschädigte Laterne, kein Juwelier-Einbruch, keine kaputten Glasflaschen oder Autoscheinwerfer. Nur dieses Fensterchen zum Keller wies ein Loch auf:

Schlussfolgerung: Die Nachbarn sind außerordentlich ordentliche Leute.

Zu Hause fand sich dann folgendes:




Und dieser ist vom letzten Urlaub übrig geblieben, weil so schön gebrochen:
 
Das gefällt mir persönlich am B>esten. Es drückt für mich Sehnsucht und Erlösung aus. Endlich ist die Maske zerbrochen, die man für die heutige Gesellschaft getragen hat um nicht für jeden angreifbar zu sein. Sie hat wohl jemand gefunden oder wünscht sich jemand zu finden dem sie vertrauen kann und ihr sensibles wahres Selbst zu zeigen.
Das sind meine Gedanken zu dem Bild.
 
K

Karu24

Guest

@Ekhard, @judit, @traumfantasie : Danke für die zustimmenden Kommentare. Ich weiß nie, ob man das direkt darunter schreiben darf oder erst am Ende des Votings. Daher auf diesem Weg. Freut mich sehr. Allerdings ist es so gemeint, dass unter der zerbrochenen Maske wieder eine Maske zu sehen ist. Ich hoffe, man sieht auch, dass es keine Gesicht aus Fleisch und Blut ist, sondern geformt und bemalt.
 

Heidi P

Blümchenknipserin

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an meine Mittreppchensteher und ein Dankeschön an alle, die mir Punkte gegeben haben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben