Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „mit , einfügen“

Shadow492

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo
Ich habe wohl mal aus versehen eine Taste oder Combi gedrückt das der sich der Vorschaumonitor so ändert das er in einige teile geteilt ist wo man auswählen kann wo und wie man einen Clip auschneiden und einfügen also cb. vor oder nach dem Cursor, damit kann man dann auch so eine Art Stottereffect machen.
Kennt das jemand?
Sorry ich kenne die Fachbegriffe nicht.
 

Shadow492

Nicht mehr ganz neu hier

Premiere CC2015.3 hab ich, Screenshot kann ich nicht machen sonst wüsste ich ja wie ich den Bereich so hinbekomme.
Normalerweise kann mann ja ein Stück von einem Clip ausschneiden und wieder einfügen, ich hatte irgendwas gedrückt dann ist im Programmfenster also das Fenster was normal oben rechts ist eine Aufteilung ca. 6 Bereiche gekommen wenn mann da reinklickt bekommt mal den clip automatisch ab der Stelle wo der Cursor in der Timeline steht nochmal angehängt oder Überlappt usw... je nach dem in welchen bereich man klickt.
 

hjschmidt

Objektivist

Hallo, Shadow492!

Also Screen-Shots kann man von allem erstellen. Die Kombination "Alt + Druck" sollte bekannt sein. Vielleicht könntest Du Dein Profil aktualisieren. Dann brauchen diejenigen, die Dir helfen wollen, gar nicht erst Hand anlegen, wenn sie Deine Programmversion nicht haben (Ich zum Beispiel) bzw. nicht über die Funktionen Deines Programmes verfügen.

Trotzdem "Viel Erfolg"


Jürgen
 

Shadow492

Nicht mehr ganz neu hier

Wie man Screenshoots macht weiß ich schon aber ich kann ja keinen von einem Ereigniss machen wo ich nicht mehr weiß wie ich das hinbekomme.
Habe versucht das mal so ähnlich nach zu Bauen. Das Programmfenster sieht dann so ähnlich aus wie ich das versucht habe darzustellen dann kann man in die einzelnen Felder Klicken und kann Aktionen ausführen.
 

Shadow492

Nicht mehr ganz neu hier

Sorry leider nicht die Lösung, Die Halb Transpareten Linien kommen von Photoshop und unterteilen die Bereiche, wenn man da in ein Feld Klickt wird zum Beispiel das Video an der Stelle abgeschnitten und wieder hinten eingefügt, das heist das sich die Scene wiederholt wenn mann dann zb. 5 mal darein Klickt hat man den Effekt das sich das Video 5 mal wiederholt.
Ich weiß nicht wie ich das Besser beschreiben soll und seltsam das man im Netz nichts findet.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben