Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Contest #5|2016 - "Helmet"“

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Hallo und Willkommen
zum
3D-Contest im September / Oktober


Bildquelle: https://pixabay.com/de/fußball-helm-kopfbedeckungen-helm-1401350/

THEMA

Helmet

verschiedene Helme usw.

······························



ZEITPLAN

Letzter Abgabetermin ist der 30.10., 21:59 Uhr
Das Voting startet am 30.10.um 22:00 Uhr und geht bis zum 06.11.

······························



REGELN

Der 3D-Contest-Leitfaden
//WICHTIG! ---> Bitte mind. einmal durchlesen, dies gilt insb. für die Neulinge hier
//hier findet ihr alle nötigen Informationen (Regeln, Anleitungen usw.)


······························




EUER BEITRAG


//hier reicht ihr euren finalen Beitrag ein

······························





Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Achim22

Aktives Mitglied

Anhand der bisherigen Beiträge lässt sich ableiten, dass zwei Drittel der Bevölkerung Helme mit Totenköpfen assoziieren. :D
 

workingpixel

...töröööö

@workingpixel war wohl nen Geisterfahrer?
...nope, eher derjenige, der bei der Marserkundung irgendwie einen Unfall hatte... dem scheinen irgendwelche Dinge durch den Kopf gegangen zu sein... ;0)

Anhand der bisherigen Beiträge lässt sich ableiten, dass zwei Drittel der Bevölkerung Helme mit Totenköpfen assoziieren. :D
...achso! ...läge der Helm in intaktem Zustand also in einem Regal auf meinem Bild, gingst Du davon aus, dass 2/3 der Bevölkerung in einem Möbelgeschäft arbeiten?! ;0)
 

Pixel_Maniac

Aktives Mitglied

Dank euch, die Perspektive sollte eigentlich stimmen, der HG liegt auf einer Ebene, der Tisch mit dem Helm steht davor, weiß auch net so recht- Hauptlicht kommt von oben, das wirft den Schatten, dann noch iem IES-Licht und ein fill-Licht.
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Hallo Jungs & Mädels,

Einige von Euch haben die überraschenden Startschwierigkeiten mitbekommen welche es zu Beginn dieses Contests und zum Schluss des vorherigen Contests gab. Nun suchen wir DICH - als neuen Teamkollegen :)

- Wir suchen einen neuen Mod im 3D Bereich welcher sich um den Contestbereich und etwas im 3D Forum kümmern möchte.
- Es geht in erster Linie um den 3D Bereich, falls jemand das Argument mit der Zeit vorschieben sollte.
(Die meisten von Euch wissen, dass Ihr in all den Jahren eine tolle Gruppe gebildet habt, die durchaus selbstständig hier zurecht kommt.)
- Selbstverständlich darfst Du uns auch in allen anderen Bereichen unterstützen.

Ich wollte jetzt keinen neuen Thread starten, da ja hier alle VIP 3D'ler vertreten sind. Also Kinners, wer von Euch hätte Lust?

P.s. Ich möchte den WIP Thread nicht als Diskussionsthread missbrauchen, aber hier schien meine Anfrage am passendsten. Wer mehr erfahren will oder Interesse hat, darf sich gerne jederzeit bei mir melden.

Danke für's Lesen & Sorry für diesen Zwischeneinwurf im WIP
LG Benny
 
Zuletzt bearbeitet:

FreierWind

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Morgen und schönes Wochenende euch :)

Ich habe eine Frage zum Postwork - darf ich da noch Bewegungsunschärfe einfügen?
Oder müsste ich das in C4D mit einer physikalischen Kamera machen?
Ich bin mir da nicht sicher, weil sich die Veränderung nicht auf das ganze Bild bezieht, sondern nur einen speziellen Teil ändert, aber auch kein eigenes Element reinbringt. Wie seht ihr das?
 

Dineria

Aktives Mitglied

Das darfst Du machen, Du müsstest nur bei den "Quellenangaben" neben Shaded und Wired noch Deinen Originalrender (Beautypass) aufzeigen! :)
 

Pixel_Maniac

Aktives Mitglied

Der Ersteller des Feuerwehrhelmes im Contestmodul soll bitte noch die shaded und wired Quellen einstellen, wie man das macht steht unter den "Regeln" im Eingangspost!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben